Wo kann ich HOMM III günstig bekommen?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
Shadow of Death gab es noch letztens bei amazon.de und gibt es immer noch bei gameit.de. Bei gameit ist es aber voll teuer ( ca.80 DM).
Bei ebay SoD billig zu holen ist aussichtslos, da fast jeder Fan dieses Game haben will, genauso wie das Add-On zu HOMM2 "the Price Of Loyality".
Tagesablauf:
,
,
,:smokin: ,:drink: ,:dance1: ,:sleep: .
Shadow of Death gab es noch letztens bei amazon.de und gibt es immer noch bei gameit.de. Bei gameit ist es aber voll teuer ( ca.80 DM).
Bei ebay SoD billig zu holen ist aussichtslos, da fast jeder Fan dieses Game haben will, genauso wie das Add-On zu HOMM2 "the Price Of Loyality".
Tagesablauf:

laut Ubi-Soft Deutschland, gibt es keine AB und SoD mehr..
alles was es jetzt noch gibt sind RESTPOSTEN.
TIP: die versand haeuser, Gameit, Joysoft,Okay-Soft...die haben oft massig an restbestaenden....also umschauen..
Die Homepage von Ubisoft wird nicht von Ubi-Soft gemacht sondern von einem anderen unternehmen die sind schnell mit news aber langsam mit den shop, und ausserdem schweine teuer...
Mein TIP: Game-it Darmstadt
dort bekomme ich alle meine soft her, auch import
alles was es jetzt noch gibt sind RESTPOSTEN.
TIP: die versand haeuser, Gameit, Joysoft,Okay-Soft...die haben oft massig an restbestaenden....also umschauen..
Die Homepage von Ubisoft wird nicht von Ubi-Soft gemacht sondern von einem anderen unternehmen die sind schnell mit news aber langsam mit den shop, und ausserdem schweine teuer...
Mein TIP: Game-it Darmstadt

Hallo,
erstmal denn ich bin neu im forum
Ich schneide mir zwar ins eigene Fleisch (möchste SoD auch gern haben) aber ich geb euch nen tipp;
versuchts mal ebay, da gibbet es noch genug für uns alle (hoffe ich mal)
Nun viel Spass bei Heroes 3 und mit SoD
(p.s. ich hab für mein HOMM III bei ebay 6€ bezahlt
)
The Dude

erstmal denn ich bin neu im forum

Ich schneide mir zwar ins eigene Fleisch (möchste SoD auch gern haben) aber ich geb euch nen tipp;
(p.s. ich hab für mein HOMM III bei ebay 6€ bezahlt

The Dude

Hallo Dude,Original von The_dude:
Hallo,
erstmal denn ich bin neu im forum![]()
(p.s. ich hab für mein HOMM III bei ebay 6? bezahlt)
The Dude
![]()
![]()
![]()
Bei Ebay sind die HOMM3-Teile, sowie MM7 und MM8 sauteuer.
Die ursprüngliche Version von HOMM3, also Restauration Of Eratia, ist nur so günstig, weil sie bei SOD mit drin ist. Allerdings nur in Englisch.
Ich hoffe, ich hab dich nicht enttäuscht.
...und schönen Gruß an Herrn Lebowski.

Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Rolle

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Bei Ebay biete ich zur Zeit Heroes of Might and Magic 3 supergünstig an.
Vielleicht ist das ja was für Dich/Euch.
Hier der Link zu den ganzen Angeboten: http://members.ebay.de/aboutme/patrick_grigutsch/
An die Mods: Soll keine Schleichwerbung etc. sein. Hoffe, dass das richtig bei den Mods ankommt.
Vielleicht ist das ja was für Dich/Euch.
Hier der Link zu den ganzen Angeboten: http://members.ebay.de/aboutme/patrick_grigutsch/
An die Mods: Soll keine Schleichwerbung etc. sein. Hoffe, dass das richtig bei den Mods ankommt.

- Azurdrachen
- Moderator
- Bursche / Magd
nach den langen Diskussionen und den anfänglichen guten Tipps, melde ich mich nun mal endlich wieder zu Wort!
Hurra, ich habe nun HOMM III über ebay zu € 5,- plus Porto erstanden und bin schon fleisig am spielen !
Es macht echt Spaß, wobei Teil I und II durch ihr Schlichtheit auch ihren Reiz hatten.
Naja, jetzt werde ich wohl wieder Wochen vor dem PC verbringen ...
Viele Grüße
prinzmichael
nach den langen Diskussionen und den anfänglichen guten Tipps, melde ich mich nun mal endlich wieder zu Wort!
Hurra, ich habe nun HOMM III über ebay zu € 5,- plus Porto erstanden und bin schon fleisig am spielen !

Es macht echt Spaß, wobei Teil I und II durch ihr Schlichtheit auch ihren Reiz hatten.
Naja, jetzt werde ich wohl wieder Wochen vor dem PC verbringen ...
Viele Grüße
prinzmichael

Hey ihr Helden,
wenn ihr SoD sucht, guckt mal bei www.smm.de und sucht nach Shadow of Death oder Heros III ( ohne e!!!).
Viel Glück
wenn ihr SoD sucht, guckt mal bei www.smm.de und sucht nach Shadow of Death oder Heros III ( ohne e!!!).
Viel Glück