Closed Beta gestartet

In diesem Forum dreht sich alles rund um das Browsergame im Might and Magic Universum

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Closed Beta gestartet

Beitrag von Thies »

Wie angekündigt, hat Ubisoft dieser Tage eine Closed Beta gestartet. Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können, sind / waren folgende Schritte notwendig:

- auf dem Faltblatt in der Heroes 5 Complete Edition stand eine Seriennummer, die hierfür benötigt wurde
- Man muss sich auf der Heroes Kingdoms Website anmelden, um eine Einladung zu erhalten.
- Die Einladung zur BETA werden aktuell verschickt

Als Webmaster von MightandMagicWorld gehöre ich zu den ersten, die eine Einladung erhalten habe, aktuell sind 74 Spieler angemeldet.

Mit der Anmeldung musste ich eine Vertraulichkeitserklärung (NDA) abzeichnen und darf leider keine Screenshots, Infos etc. aus der Beta veröffentlichen. Schade, aber das sind nunmal die Spielregeln.

Soviel darf ich aber sicherlich sagen: das kostenlose Browsergame macht wirklich Spass und ist ein netter Zeitvertreib.

Ist noch jemand aus der Community mit dabei? Würde mich gern (PN) austauschen.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... leider hat nicht jeder eine Heroes 5 Complete Edition.
Ich zum Beispiel habe alles Einzelversionen. :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zu ner NDA gehört übrigens auch der Betazugang selbst, d.h. du dürftest eigentlich nicht erwähnen, dass du in der Beta bist :)

Wie sieht's eigentlich wieder mit Testzugängen für M&M-Fanseiten aus? Wenn nicht hätte ich hier die Seriennummer aus meiner Complete Edition, die könnte ich nem Veteranen hier aus dem Forum (*zu Manni und Co schiel*) gerne geben, da wäre sie zumindest besser aufgehoben :)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ab März bekomme ich endlich DSL. :sleep: :D Wenn dann noch jemand eine Seriennummer hat wäre ich sehr erfreut. :) Ich habe wie Manni nur Einzelversionen von den ganzen Heroes-Teilen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Es ist wirklich sehr schade, dass aus der Closed-Beta-Phase keine Infos, Screens etc veröffentlicht werden dürfen :( Ich glaube, dass Heroes Kingdoms den meisten von Euch gefallen wird. Es hat Suchtcharakter !!!! Ich freue mich schon auf den offiziellen Release und die Gründung einer MM-World-Allianz InGame.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Waaaaaaaargl


heißt dass ich kann mich mit meinem Key aus der Complete Edition nicht mehr für die Beta anmelden????


War ne Zeit lang off und konnte mich nicht anmelden, und jetzt solls zu spät sein?

Riesen Sauerei wäre das!


Also ich find auf der Kingdoms Seite zumindest nichts mehr wo ich mich mit Key anmelden könnte

wenn mir jemand von euch noch helfen kann wär das super
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Was gibt's Neues von dieser Front?

Ich warte da schon sehr drauf und man hört nichts mehr...

LG
MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Leider darf ich inhaltch weiterhin nichts berichten, es geht aber voran!!! Der aktuelle Betastand sieht schon sehr gut und professionell aus und die Spielefeatures sind weitgehend implementiert. Ob und qann es eine öffentliche Beta geben wird resp. wann das fertige game released wird, weiss ich nicht.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Na, klingt ja schon mal sehr gut!

Danke für die Info,
mbh
Bunt ist das Dasein...
Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21.06.2008 - 10:14

Beitrag von Darrion »

soll das ein browser mmog werden oder sehe ich das falsch wenn ja können sie das behalten ich hasse browser games so langwelig und keine action weil nix in echtzeit ist
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Es ist Heroes wie wir es kennen, also ein Strategiespiel, aber natürlich mit einfacheren Strukturen und weniger Möglichkeiten. Unter http://hommkingdoms.uk.ubi.com/ findest Du erste Infos. Leider darf ich keine Details posten, so lange die Closed Beta läuft.

Es ist sicherlich ein Browsergame, aber ich finde es richtig kurzweilig und besitzt den typischen "Heroes-Suchtfaktor".

CU

Frank-Andre
Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21.06.2008 - 10:14

Beitrag von Darrion »

gibts das wenigstens auf deutsch?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

In der Closed Beta ist alles noch auf Englisch, das wird aber mit der endgültigen Version anders werden. Soweit ich weiss ist eine deutsche Umsetzung in Arbeit
Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21.06.2008 - 10:14

Beitrag von Darrion »

na das hört sich ja gut an is schon bekannt wann es veröffentlicht werden soll?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ursprünglich war das 2. Quartal 2008 geplant. Ich tippe mal persönlich auf Q4 2008, ob es schon einen offiziellen Termin gibt, weiss ich aktuell nicht.
Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21.06.2008 - 10:14

Beitrag von Darrion »

naja mal schaun wie es dann ist wenns draussen is entweder es gefäll mir oder nicht^^
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Muss man HoMM5 complete installiert ham um das zu spielen?
Ich hab ich registriert,weiß aber nicht wie ich anfangen kann zu spielen. ?(
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

1. Es ist ein Browsergame, d.h. Du brauchst keinerlei Software zum installieren. Es wird im Browser per Link aufgerufen

2. Es ist eine Closed Beta. Sofern Du dazuvon Ubisoft keine Einladung erhalten hast, musst Du auf die Open Beta oder das fertige Spiel warten.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
gentest29
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21.07.2008 - 13:29

Beitrag von gentest29 »

Mich würde mal interessieren, ob man das Spiel auch mit einem schwachbrüstigen Rechner spielen kann, sprich Atom-CPU und Onboard-Grafik.
HOMM4 kann ich zumindest problemlos spielen.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Und?
Gibt's das Projekt noch? Ist ja nun schon ewig her...

LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms“