hilfen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Arthur Dent
- Titan(in)
Schutzzauber sind in Darkmoor generell überflüssig (abgesehen von Fackellicht und magischem Auge). Augen sind mit Dunkelmagie und Liche mit Lichtmagie oder roher Gewalt sehr einfach zu erledigen. Zumindest ab Level 30 oder so.
Wer da erst reingeht, wenn er die Speicherkristalle braucht, sollte eigentlich keine Probleme haben. Alamos finde ich viel nerviger (wenn auch nicht schwieriger).
Wer da erst reingeht, wenn er die Speicherkristalle braucht, sollte eigentlich keine Probleme haben. Alamos finde ich viel nerviger (wenn auch nicht schwieriger).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
Das ist doch grad das Gute! Zumindest wenn man einen Wassermeister hat...malte91 hat geschrieben:das gemeinste ist ja noch das augen nicht mal geld dabeihaben höchsten mal nen ring ^^
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Garofuzalomi
- Dieb(in)
Na, weil der Spruch "Verzaubern" zum Bereich Wassermagie gehört und ein Wassermeister die Ringe in sehr wertvolle umwandeln kann.
Aber ich fände Geld doch besser, da man sonst so viel mit dem Umwandeln zu tun hat und das Inventar ständig voll ist. (Obwohl Ringe natürlich nicht allzu viel Platz wegnehmen.)
Aber ich fände Geld doch besser, da man sonst so viel mit dem Umwandeln zu tun hat und das Inventar ständig voll ist. (Obwohl Ringe natürlich nicht allzu viel Platz wegnehmen.)
- Arthur Dent
- Titan(in)
In Darkmoor gibt es so viele Augen, dass man am Ende garantiert mindestens 20 Ringe hat.Toastman hat geschrieben:Naja, aber die Chance auf "gute" Ringe zum Verzaubern ist nicht so hoch - auch bei Augen nicht.
Sonst würde ich das unterschreiben.
Geld ist zu diesem Zeitpunkt des Spiels eh im Überfluss da, da sind mir ein paar Ringe, die die Attribute meiner Chars verbessern, lieber.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Manni_B
- Halbgott
... Glück birgt viele Möglichkeiten: Nicht voll vom Gegner getroffen zu werden, den vollen Schaden beim Gegner anzurichten, mehr und bessere Schätze zu finden, bei Fallen nicht so viel Schaden zu erleiden usw... usw...Kiminod Zom hat geschrieben:erhöht der glück wert überhaupt die wahrscheinlichkeit dass man was gutes findet?