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Diskussionen rund um MM6

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Arthur Dent
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Beitrag von Arthur Dent »

Schutzzauber sind in Darkmoor generell überflüssig (abgesehen von Fackellicht und magischem Auge). Augen sind mit Dunkelmagie und Liche mit Lichtmagie oder roher Gewalt sehr einfach zu erledigen. Zumindest ab Level 30 oder so.

Wer da erst reingeht, wenn er die Speicherkristalle braucht, sollte eigentlich keine Probleme haben. Alamos finde ich viel nerviger (wenn auch nicht schwieriger).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Toastman
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Beitrag von Toastman »

Und wer die Augen schon in Agars Laboratorium lieben lernt, weiss ja was ihm blüht und kann sich entsprechend wappnen.
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malte91
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Beitrag von malte91 »

ja nur das in agrash laboratorium normalerweise höchstens 10 auf einmal sind und nicht um die 50 ^^
mindstorm
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Beitrag von mindstorm »

was denn ? bei mir war das immer ein drachenhauch > 25 augen oda so ;)
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malte91
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Beitrag von malte91 »

welche stufe hattest du schattenmagie?
Toastman
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Beitrag von Toastman »

Würde ich auch gern wissen.

Aber ich mein, die Augen bei Agar reichen schon ^^ verflucht sei er in der Hölle für diese Schöpfung, wo ich seinen Lichkörper hingeschickt habe *g*
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malte91
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Beitrag von malte91 »

das gemeinste ist ja noch das augen nicht mal geld dabeihaben höchsten mal nen ring ^^
Toastman
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Beitrag von Toastman »

...da fragt man sich aber,wo die Augen den Ring getragen haben...
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malte91
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Beitrag von malte91 »

vielleicht haben sie ja "Augenringe" ^^ :P :) :))
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Arthur Dent
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Beitrag von Arthur Dent »

malte91 hat geschrieben:das gemeinste ist ja noch das augen nicht mal geld dabeihaben höchsten mal nen ring ^^
Das ist doch grad das Gute! Zumindest wenn man einen Wassermeister hat...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Toastman
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Beitrag von Toastman »

Verstehe ich nicht. Wieso ?
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Beitrag von Garofuzalomi »

Na, weil der Spruch "Verzaubern" zum Bereich Wassermagie gehört und ein Wassermeister die Ringe in sehr wertvolle umwandeln kann.
Aber ich fände Geld doch besser, da man sonst so viel mit dem Umwandeln zu tun hat und das Inventar ständig voll ist. (Obwohl Ringe natürlich nicht allzu viel Platz wegnehmen.)
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Beitrag von Toastman »

Naja, aber die Chance auf "gute" Ringe zum Verzaubern ist nicht so hoch - auch bei Augen nicht.

Sonst würde ich das unterschreiben.
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Beitrag von malte91 »

vorallem ist es, ausser mit dehr hohem Glück wert (über 200) ziemlich selten das sie einen verlieren.
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Arthur Dent
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Beitrag von Arthur Dent »

Toastman hat geschrieben:Naja, aber die Chance auf "gute" Ringe zum Verzaubern ist nicht so hoch - auch bei Augen nicht.

Sonst würde ich das unterschreiben.
In Darkmoor gibt es so viele Augen, dass man am Ende garantiert mindestens 20 Ringe hat.

Geld ist zu diesem Zeitpunkt des Spiels eh im Überfluss da, da sind mir ein paar Ringe, die die Attribute meiner Chars verbessern, lieber.
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Beitrag von Kiminod Zom »

erhöht der glück wert überhaupt die wahrscheinlichkeit dass man was gutes findet?
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Beitrag von Manni_B »

Kiminod Zom hat geschrieben:erhöht der glück wert überhaupt die wahrscheinlichkeit dass man was gutes findet?
... Glück birgt viele Möglichkeiten: Nicht voll vom Gegner getroffen zu werden, den vollen Schaden beim Gegner anzurichten, mehr und bessere Schätze zu finden, bei Fallen nicht so viel Schaden zu erleiden usw... usw...
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Gruß Manni :)
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deck5
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Beitrag von deck5 »

:helloall: ich habs geschfft das spiel ist durch
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
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malte91
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Beitrag von malte91 »

na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :top:
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Manni_B
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Beitrag von Manni_B »

Herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen im Club. :winken:
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Gruß Manni :)
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