Ares & co

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
shadoweagle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 98
Registriert: Fr 21.03.2008 - 19:38

Ares & co

Beitrag von shadoweagle »

Hi leute, ich bin am verzweifeln, ich habs mir zur aufgabe gemacht ordentlich meine typen mit artefakten und relikten auszurüsten, ich hab jetzt als rüstung zeus und pellinore, excalibur, mordred, poseidon (wobei ich den nicht benutze) apollo (auch nicht benutzt) hera, guniverre oder wie das ding heißt, und morgan, und ich hatte schon aegis und atlas und son zeug, aber ich hatte noch NIE ares und artemnis, so richtige waffen hatte ich noch nie, abgesehen von poseidon und den findich irgendwie blöde :( ich hab bisher immer bei obertitanen und bei blauen und goldnen drachen geguckt (gespeichert davor und geladen wenn ich kein artefakt/(relikt das ich gebraucht hab gefunden hab) wo kann man noch suchen?? bzw kann es sein, dass ich den patch oderso brauch?
Benutzeravatar
Furious Fury
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24.03.2008 - 16:11

Beitrag von Furious Fury »

hab vorhin (bevor mein spielstand futsch war... siehe "Axtmeister")
in varns grab in einer truhe das schwert Hades oder so gefunden, fand das schon toll... vielleicht liegen in der truhe die ich meine öfter artefakte... also ma reinschaun schadet nicht^^
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Mit dem Patch hat das nichts zu tun.

Man kann grundsätzlich jedes Artefakt oder Relikt bei einem Drachen oder Obertitanen finden. Sogar mehrmals, und auch Artefakte, die man normalerweise an einem festen Platz findet (etwa Mordred oder Morgan).

Jedoch ist die Anzahl der Artefakte/Relikte, die man insgesamt finden kann, begrenzt! Wenn man diese Grenze (die zu Spielbeginn zufällig festgelegt wird) erreicht hat, findet man danach nie wieder ein Artefakt/Relikt. Auch nicht, wenn man bereits gefundene Artefakte/Relikte verkauft.
shadoweagle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 98
Registriert: Fr 21.03.2008 - 19:38

Beitrag von shadoweagle »

wie wird die grenze ermittelt? zufällig? hießt das, wenn jetzt am anfang festegelegt wurde 10 artefakte/ relikte (und ich hab jetzt ca 8 in verwendung) und ein paar verkauft...dass ich keine mehr finde?? ;( :bad: :bad:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5258
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ja und ja.
Gruß,
Flyer
shadoweagle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 98
Registriert: Fr 21.03.2008 - 19:38

Beitrag von shadoweagle »

shit ;( da hilft nix zu sterben und so? deswegen..ich hab mal ne halbe std an nem obertitan rumgeladen und hab nix gefunden..das hat mich schon aufgeregt :))
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 389
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Kann man irgendwo sehen, ob man "alles" abgegrast hat ?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Toastman hat geschrieben:Kann man irgendwo sehen, ob man "alles" abgegrast hat ?
... ja, wenn man alle Truhen gefunden, alle Aufgaben erledigt und alle Monster beseitigt hat. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Und es wird bei Spielstart auch zufällig festgelegt WELCHE Artefakte du finden kannst...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 389
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Ich meinte, ob man sehen kann wann alle verfügbaren Artefakte/Relikte einkassiert wurden.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Toastman hat geschrieben:Ich meinte, ob man sehen kann wann alle verfügbaren Artefakte/Relikte einkassiert wurden.
... nö, nur daran, dass man keine mehr bekommt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cassiopeia
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:01
Wohnort: derzeit im Gefrorenen Hochland

Beitrag von Cassiopeia »

davon hab ich ja noch nie etwas gehört...dass heißt also, es kann sein, dass ich zum beispiel gar keins finden kann??

wie dämlich ist das denn? ^^
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Cassiopeia hat geschrieben:davon hab ich ja noch nie etwas gehört...dass heißt also, es kann sein, dass ich zum beispiel gar keins finden kann??

wie dämlich ist das denn? ^^
... nö, das hat hier keiner behauptet. Man kann nur nicht alle finden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Manni_B hat geschrieben:
Cassiopeia hat geschrieben:davon hab ich ja noch nie etwas gehört...dass heißt also, es kann sein, dass ich zum beispiel gar keins finden kann??

wie dämlich ist das denn? ^^
... nö, das hat hier keiner behauptet. Man kann nur nicht alle finden.
... es sei denn man verändert das Originalprogramm, wäre aber nicht lustig :) Stellt euch ma vor ihr habt die ganze Truppe nur mit Artefakten/Relikten, das macht nur amAnfang Spaß, also wurde so geregelt das der Spielspaß erhalten bleibt :D
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“