Schloßverlies Level 2

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Schloßverlies Level 2

Beitrag von GS »

Hallo, :winken:

irgendjemand hat mal gefragt, wie man im Schloßverlies, Level 2, den Teleporter bei Position 4 O / 54 N deaktivieren kann, um in den dahinterliegenden Gang zu gelangen.

Hier ein Erfahrungsbericht über das Ergebnis meiner Untersuchung:

Der Teleporter läßt sich nicht deaktivieren. Ich habe es mit dem Elementar-Spruch „Teleports“ versucht, es funktioniert nicht!
Man kann aber über den Teleporter hinweglaufen, wenn man schnell genug ist (man hat höchstens eine Sekunde Zeit).

Gleich hinter dem Teleporter ist auf Feld 5 O / 54 N ein weiterer Teleporter. Von diesem wird man nach Feld 15 O / 45 N teleportiert. Nun befindet man sich in einer riesigen Halle, die das Niemandsland zwischen den einzelnen Dungeonblöcken in Level 2 darstellt. Man kann durch diese riesige Halle gehen, man kann auch an den Außenwänden der Dungeonblöcke entlang gehen. Zu finden ist jedoch nichts. Es gibt auch keine Monster. Die Halle ist absolut leer.

Man kommt wieder zurück in den Gang bei Position 14 O / 54 N (der Gang ist nach Osten offen).
Bei Position 6 O / 54 N ist ein dritter Teleporter, von dem nach Position 14 O / 45 N teleportiert wird.

Ich denke, damit ist nun ein weiteres Mysterium aufgeklärt. :bounce:

Herzliche Grüße :D
GS
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“