Berlin (Anke)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Kiara hat geschrieben:
anke hat geschrieben:
Kiara hat geschrieben:... ( nochmal sorry Anke das ich nicht konsequent geblieben bin....)
jaja :abgelehnt:
:beten: :beten: :beten: Es tut mir wirklich sooooo leid Anke! ;) :unschuldig:
Werd mich nächstes mal mehr bemühen.... ( Hab ja nicht gesagt wann nächstes mal... :)) )

ich werde dich in dresden im auge behalten kiara ;)
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Kiara »

8o Du willst mich im Auge behalten? Ohje.... *warmanzieh*

@ Shadow (Anke ablenk... :)) ) Wo bleibt denn dein Bericht???
[center]
Bild[/center]
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

So, wie versprochen gaaaaanz viele Bilder von Berlin :D
ok ok, es sind genau zwei... :unschuldig:

Und midestens genau so viele sind noch auf dem anderen Film, aber bis der voll ist, dürfte Dresden auch gelaufen sein :(
Sobald sie da sind, werden sie nachgereicht, versprochen :)

im Cafe
ein kleines Eis
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

kleine Waldfee hat geschrieben:So, wie versprochen gaaaaanz viele Bilder von Berlin :D
ok ok, es sind genau zwei... :unschuldig:

Und midestens genau so viele sind noch auf dem anderen Film, aber bis der voll ist, dürfte Dresden auch gelaufen sein :(
Sobald sie da sind, werden sie nachgereicht, versprochen :)

im Cafe
ein kleines Eis
das lässt mich ja noch hoffen mich hinter meinem eisbecher zu sehen :D
ich glaub ich muss vor dresden mal bei euch vorbeischauen damit der film endlich voll wird
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

:bounce: sehr gerne Anki...bist willkommen :D
Allerdings mit dem Eisbecher...es gibt ein Foto, aber das ist dermaßen unscharf, dass ich es nicht gescannt habe :( Ich glaube, dass war nicht mehr zu retten...wenn du es trotzdem haben möchtest, schick ich es dir per Email :)

Liebe Grüße
kleine Waldfee :bussi:
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Datum: 26.07.2003

Teilnehmer: Anke, Bärbel, Diablo, Engel, Kiara, Kleine Waldfee, Shadow (Ich), Silentman
Um mal eines gleich vorweg zu nehmen: Kiara und ich kamen nur deshalb zu spät, weil wir nicht genau wussten, ob der Bus, der vor unserer Nase stand dorthin fuhr, wohin wir wollten. Nach Studium des Fahrplans waren wir zwar schlauer, aber der Bus bereits weg (fragen ging nicht, weil ich erst nachgucken musste wie die entsprechende Station heißt). Aus diesem Grunde mussten wir die zwei Stationen laufen und kamen deshalb siebeneinhalb Minuten zu spät. Sorry wenn ihr deshalb fast verhungert seid. :evil6:
Nachdem wir nun endlich unser Ziel erreicht hatten wurden wir herzlich von Anke, Fee und Silentman begrüßt und stürzten uns anschließend, völlig ausgelaugt, sofort auf das tolle Frühstück. Vielen Dank dafür. ;) Nach dem Essen machten wir uns dann auf den Weg zum Ostbahnhof, um Bärbel zu treffen, die extra für uns einen zweistündigen Stop in Berlin einlegte. :bussi: Babs und vielen Dank!!! Zusammen mit Bärbel setzten wir uns dann in ein kleines Café im Bahnhof und fingen schon wieder an zu Essen. :)) Eisbecher von enormer Größe, die aber auch echt gut waren. Dort entstanden dann auch die Fotos, die ihr weiter oben bewundern könnt. ;)
Nach zwei Stunden mußten wir uns leider schon wieder von Bärbel verabschieden.
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Fee, die sogar einen riesigen Bahnhof vollgestopft mit einer Unmenge an Menschen ertrug. :respekt: :bussi:
Kurz darauf waren wir wieder zurück in Ankes Wohnung und schauten uns Bilder von anderen Fantreffen an, um Fee schonmal auf Dresden vorzubereiten. ;)
Einige Zeit später verließen uns Fee und Silentman leider. Doch es war echt toll euch beide kennenzulernen. ;) Anke, Kiara und ich stifteten dann noch ein heilloses Durcheinander im Chat an. :D *mal alle tröst, die da waren :))* *ggg*
Für den Abend hatten wir noch ein Treffen mit Engel und Diablo geplant. Mal wieder im East Side Bowling. :) Für die hungrigen unter uns gab es dort auch was zum Futtern. :)) Dann wurde zwei Stunden gebowlt und anschließend Billard gespielt. Keine Ahnung was Engel vorm Bowlen gegessen hat…aber sie hat abgeräumt wie ein Profi. ;) Diablo hätten wir vielleicht vorher die regeln fürs Billard erklären sollen, denn die schwarze Kugel wird eigentlich zum Schluß versenkt und nicht schon als dritte. :)) ;)
Gegen halb zwölf oder zwölf entschlossen wir uns dann wieder zu Anke zurückzufahren und noch ein wenig Kraft für die Rückfahrt zu tanken. Allerdings dauerte das ganze dann doch etwas länger, weil ich noch ein paar kleinere Probleme an Ankes PC behob. (@Anke gern geschehen :) )
Nach diesem etwas längeren Aufenthalt, verließen wir Anke dann spät in der Nacht und beendeten so ein wirklich lustiges und schönes kleines Treffen.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

So und nach vielen vielen Jahren endlich das tolle Mouse-Pad von der kleien Waldfee und wer mich kennt weiß dass ich alles voll malen muss, aber ich benutze es immer noch mit einem Schmunzeln ... Das schöne daran ist, dass man es auch umdrehen kann und wenn die Berglandschaft auf dem Kopf steht eine völlig neue erscheint ... in den jeweils rechten Ecken steht "Für meine Anki von Feechen" Hier nochmal ganz dolle danke....Es wird auch noch auf mich warten wenn ich das nächste mal irgendwann im nächsten Jahr wieder am heimischen PC sitze....
Dateianhänge
mousepad.jpg
mousepad.jpg (23.59 KiB) 481 mal betrachtet
heiko30
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Treffen auch in Köln möglich?

Beitrag von heiko30 »

Hallo Zocker!
Berlin währe mir auch viel zu weit.. eher was im Ruhrgebit oder Köln Nähe! Was hält ihr davon. Könnten bei mir zocken. Hab ne riesige Halle für 100 Personen.

Schreibt.
__________________________-
Arbeitszeugnis Daniel Detekteien
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... unser nächster Treff ist Pfingsten 2008 in Breuna (siehe Thema).

Dieser Themenbereich (Berlin Anke) ist von 2003!!!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Dann schließ den doch mal bitte jemand.... Dadurch dass ich im Dezember noch was dazu geschrieben hatte, is der natürlich in den aktuelleren Treffen zu sehen....
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Hiermit schicke ich den Thread in den wohlverdienten Ruhestand wie gewünscht.

@Lieblingsankelinchen
Stets zu Diensten ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

So muss das auch sein Lieblingsluzi :D