Falls jemand daran interessiert ist: Gerade habe ich einen interessanten Hinweis im CH gefunden, dass Sfidanza einen Mod zur Verfügung gestellt hat, womit man alle Kampagnen aus dem Grundspiel und aus HoF auch aus der Ergänzung ToE her spielen kann. Lest Euch den Thread mal durch, ein Link zum Download auf die französische Fansite ist auch gegeben:
HIER zu CH
Alle Kampagnen mit ToE spielbar
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Alle Kampagnen mit ToE spielbar
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Phillip_Lynx
- Magier(in)

so ist es, aaaaber,
man hat durch den Mod auch in den ursprünglichen Kampangen die Monster, Fähigkeiten, Skilltrees, Karawanen etc.
Viele mögen denken, das dies tll ist aber es ist dabei zu bedenken, das die ursprünglichen Kampangen designt wurden ohne diese Sachen und deshalb in dem Mod teils *sehr* unbalanziert* sind.
Aber spielen tut sich das (für mich als wenig und 'leicht' Spieler) schon interessant.
so ist es, aaaaber,
man hat durch den Mod auch in den ursprünglichen Kampangen die Monster, Fähigkeiten, Skilltrees, Karawanen etc.
Viele mögen denken, das dies tll ist aber es ist dabei zu bedenken, das die ursprünglichen Kampangen designt wurden ohne diese Sachen und deshalb in dem Mod teils *sehr* unbalanziert* sind.
Aber spielen tut sich das (für mich als wenig und 'leicht' Spieler) schon interessant.
Gruss Phillip_Lynx