Schattenmagie lernen.
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Schattenmagie lernen.
Hi Leute, wo kann ich Schattenmagie lernen. War gerade im Brutgehege. Bin also Mitglied. Ich kann auch Zauber kaufen, aber in der Gilde steht nichts von Lernen.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Deine Chars sind vermutlich noch nicht zum zweiten Mal befördert worden. Priester, Magier, Kampfmagier und Kreuzritter können noch keine Schattenmagie lernen - das können sie erst als Priester der Dunkelheit, Lich, Scharfschütze bzw Nemesis.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Wenn er schon Zauber kaufen kann, hat er die Gilde wohl schon gefunden...Flyer hat geschrieben:Probier's mal in Deyja oder in der Grube ...
ich denke, er hat einfach noch nicht die nötigen Beförderungen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Man muss sich für einen Richter entscheiden, die jeweilige Gilden-Aufnahmeprüfung bestehen und braucht die Beförderungen.
Wenn Dermitri schon Schatten-Sprüche kaufen kann, sind Richterwahl und Aufnahmeprüfung offensichtlich schon erledigt...
Wenn Dermitri schon Schatten-Sprüche kaufen kann, sind Richterwahl und Aufnahmeprüfung offensichtlich schon erledigt...