Lich frage

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Dermitri
Goblin
Goblin

Lich frage

Beitrag von Dermitri »

Joah, und zwar habe ich jetzt aus den Nebelwänden die Seelengefäße geholt und mich zum Lich machen lassen. Damit hatte ich schon mal Probleme. Ich musste erst ein Gefäß aus dem Inventar nehmen, Inventar schließen, Gebäude anklicken und dort bei der Lich auf Lich gehen. Ok, danach wurde ich zum Lich. Das Problem ist, das ich jetzt nun, gar keine GEfäße mehr hab, obwohl ich nur 1s abliefern musste. Und das Seelengefäß meiner Lich habe ich auch nicht mehr, sodass sie jetzt Leben verliert. Habe ich was falsch gemacht???
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Klingt schon wieder sehr seltsam.

Hast du noch den Spielstand von kurz vor der Beförderung? Falls ja, verteile einfach die 4 Lichgefäße, die du hast, auf die 4 Charaktere. Nach der Beförderung müssten deine Lichs je ein Gefäß haben, und die übrigen Gefäße müssten weg sein.

Falls du den Spielstand nicht mehr hast, versuch doch mal, beim Richter vorbeizugehen, und "Ich habe es verloren" anzuklicken. Vielleicht hat er das Gefäß ja gefunden... ob das klappt, weiß ich aber nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Dermitri
Goblin
Goblin

Beitrag von Dermitri »

Arthur Dent hat geschrieben:Klingt schon wieder sehr seltsam.

Hast du noch den Spielstand von kurz vor der Beförderung? Falls ja, verteile einfach die 4 Lichgefäße, die du hast, auf die 4 Charaktere. Nach der Beförderung müssten deine Lichs je ein Gefäß haben, und die übrigen Gefäße müssten weg sein.

Falls du den Spielstand nicht mehr hast, versuch doch mal, beim Richter vorbeizugehen, und "Ich habe es verloren" anzuklicken. Vielleicht hat er das Gefäß ja gefunden... ob das klappt, weiß ich aber nicht.
Das mit der Beförderung hab ich ja schon 1 oder 2 mal versucht.
Richter kommt gleich.

Edit: das mit Gefäße verteilen hat geklappt. :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“