Nachts, viertel vor Mitternacht in Belaris

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Dragonling hat Deine Fragen glaub ich soweit beantwortet. Möchte nur noch hinzufügen, das Du evtl. mal einen Ausflug nach Skagen machen solltest(ist gut ausgeschildert), dort findest Du sicher ein paar coole Typen und nette Mädels.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 29.12.2006 - 21:41

Beitrag von Silve »

Ahoi Börni :winken:

Bin selbst noch nicht weit genug gekommen um "abgefahrene Waffen" zu finden, wenn Du aber das Anti - Elementsystem beachtest bekommst Du auch mit den Startweltwaffen viiiiel Spass :D Als Nahkampfplätter bietet sich einfach erstmal die Hellebarde an ...

Weiterhin frohes Schaffen :o
Benutzeravatar
Börni
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11.02.2008 - 14:24
Wohnort: Bajuwaren

Beitrag von Börni »

Servus Silve,

scheinst mir aber schon viiiiiel weiter zu sein als ich ;-)

Bei abgefahrenen Waffen hätte ich an sowas gedacht wie einen "Dolch des verstunkenen Appenzells", der nach essen eines Appenzellers (man muss ja bei der Brotzeit den Käse mit dem Dolch schneiden ;-) In den ersten X kämpfen seit essens des letzten Appenzellers, Gegner die Y Erfahrungsstufen nicht übersteigen total vor gestank gelähmt werden :D. Gegner über Y Erfahrungsstufen werden hingegen nicht tangiert, da sie von ihrere enormen Erfahrung profitieren und gegen Gestank imun sind.
Wobei Y abhängt vom Charakter der den Dolch benutzt. Irgendwie sowas.
Und drauf gekommen bin ich weil die Forumskollegen von Blut- und Höllendolchen schwärmen :))

Mein Hauptcharakter hat derzeit ein Langschwert, die zweite im der Party auch, und die dritte hat eine Peitsche. Also noch ziemlich lahme Waffen, denke ich. Ich werde wenn das Geld reicht mich mal nach ner Hellebard umsehen, aber eigentlich bin ich recht fixiert auf Schwert.

@Mathias, ja dann werde ich mich mal auf nach Skagen machen :-)
„Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein.“
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Du findest in Cedelin für den Abenteurer ein Heldenschwert. Du kannst bereits mit dem Sparen beginnen ;)
Antworten

Zurück zu „Fate 2“