wie heilt man zombie zustand

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Lichi
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 20.04.2008 - 02:06

wie heilt man zombie zustand

Beitrag von Lichi »

mein schwarzer ritter wurde zu einem zombie als ich auf ihn wiederbeleben eingesetzt habe und jetzt kann ich ihn nicht mehr heilen!

Bitte helft mir!!! ;( ;( ;(
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

einfach in einen tempel gehen und heilen lassen!

aber nicht der in deya! sondern ein "guter" tempel
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Wie Rezeguet sagte: Tempelheilung ist die einzige Möglichkeit - es gibt weder einen Trank noch einen Zauberspruch, der diesen Zustand beendet.

Funktioniert aber nicht in Deyja, der Grube und Nighon. In diesen drei Tempeln sollte man auch nach Möglichkeit keine Toten oder Ausgerottete heilen lassen, da dort zu diesem Zweck anscheinend ebenfalls der Dunkelmagie-Spruch "Wiederbeleben" eingesetzt wird - sprich, die Patienten werden durch die Heilung nicht "OK", sondern zu Zombies!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Lichi
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 20.04.2008 - 02:06

Beitrag von Lichi »

danke,habe ihn geheilt.das nächste mal passe ich auf wie ich ihn
heile. :)) :)) :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“