Bitte helft mir!!!
wie heilt man zombie zustand
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
wie heilt man zombie zustand
mein schwarzer ritter wurde zu einem zombie als ich auf ihn wiederbeleben eingesetzt habe und jetzt kann ich ihn nicht mehr heilen!
Bitte helft mir!!!

Bitte helft mir!!!
- Arthur Dent
- Titan(in)

Wie Rezeguet sagte: Tempelheilung ist die einzige Möglichkeit - es gibt weder einen Trank noch einen Zauberspruch, der diesen Zustand beendet.
Funktioniert aber nicht in Deyja, der Grube und Nighon. In diesen drei Tempeln sollte man auch nach Möglichkeit keine Toten oder Ausgerottete heilen lassen, da dort zu diesem Zweck anscheinend ebenfalls der Dunkelmagie-Spruch "Wiederbeleben" eingesetzt wird - sprich, die Patienten werden durch die Heilung nicht "OK", sondern zu Zombies!
Funktioniert aber nicht in Deyja, der Grube und Nighon. In diesen drei Tempeln sollte man auch nach Möglichkeit keine Toten oder Ausgerottete heilen lassen, da dort zu diesem Zweck anscheinend ebenfalls der Dunkelmagie-Spruch "Wiederbeleben" eingesetzt wird - sprich, die Patienten werden durch die Heilung nicht "OK", sondern zu Zombies!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."