Hilfe mein Treiber spinnt
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
EnrothBasstard3
- Frischfleisch
Hilfe mein Treiber spinnt
jo geil leute! als ich eines schönen tages (heute) MM6 starten wollt, sah ich mich leider vom system ********! Also naja ich kam halt nicht ins Spiel weil, pass auf, also ich sag dir jetzt warum, naja also weil kurz vor dem Intro auf einmal eine erschreckende Botschaft vernehemn musste!
Video Driver not a DirectDraw Driver"
das muss ja meiner durchaus intelligenten meinung ja eigntlich was mit einem treiber zu tun haben!
Ich hab das spiel schon neu installiert und eigentlich nichts mit dem treiber veranstaltet.
Da ich das gute alte MM6 schon fast durch hab find ich diese tatsache das ich das spiel nich starten kann, leider seeeeeehr unlustig!
Anmerkung des Webmasters
Bitte andere Wortwahl nutzen !!!!
Video Driver not a DirectDraw Driver"
das muss ja meiner durchaus intelligenten meinung ja eigntlich was mit einem treiber zu tun haben!
Ich hab das spiel schon neu installiert und eigentlich nichts mit dem treiber veranstaltet.
Da ich das gute alte MM6 schon fast durch hab find ich diese tatsache das ich das spiel nich starten kann, leider seeeeeehr unlustig!
Anmerkung des Webmasters
Bitte andere Wortwahl nutzen !!!!
-
EnrothBasstard3
- Frischfleisch
-
EnrothBasstard3
- Frischfleisch