Rüstung verzaubern

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Rüstung verzaubern

Beitrag von Baerbel »

Nu hab ichs endlich geschafft, meine Wiederherstellung auf 50 zu pushen, wollte meine schicke neue Ebenerz-Rüstung mit einem Lebensenergie-wiederherstellen-Zauber belegen und find keinen :(
Kann mir einer der Profis nen Tipp geben, welchen Zauber ich da nehmen kann und wo ich den bekomme?
110 % Chamäleon hab ich übrigens schon :D Die Regeneration soll nur eine zusätzliche Absicherung sein, ich muss nämlich noch alle Oblivion-Tore schliessen *bibber*
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gibt (ohne Plug-Ins) keine regenerative Verzauberung.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ja, habs vorhin im Chat schon gehört :) Dann muss ich mir mal was anderes überlegen, Plugins die sowas ermöglichen will ich nicht. Ich hab ja nix gegen ne schnuckelige Hütte oder ähnliches, aber Plugins die derartige Einschränkungen aushebeln sind für mich ähnlich wie cheaten. Dann muss es halt ohne Regeneration gehen :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“