Umrisse von interaktiven Objekten (Kisten etc.) anzeige

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Apfelsaft
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 15.05.2008 - 11:00

Umrisse von interaktiven Objekten (Kisten etc.) anzeige

Beitrag von Apfelsaft »

Sers!
Ich spiele gerade IWD 2 zum zweiten Mal durch, im "Herz des Zorns"-Modus. Ich erinnere mich dunkel, dass ich vorher die Tabulator-Taste drücken konnte, damit Behälter, die man öffnen kann, farbig unterlegt werden. Diesmal klappt das aber nicht, jetzt hab ich Angst, mir könnte was entgehen...
Kann man das irgendwo einstellen, dass man sich die Kisten anzeigen lassen kann?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

War's nicht ALT?
Apfelsaft
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 15.05.2008 - 11:00

Beitrag von Apfelsaft »

Stimmt :D

Dankeschön...is aber auch blöd, beim Tastatur-Setup wird die Funktion nicht angezeigt.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“