Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss
Mal gegen die Logik: das DirectX von der Game-DVD installieren und ausprobieren!Goldgolem hat geschrieben:Update von DirektX geladen, meine Version von Two Worlds ist höher als das Update und immer noch dasselbe Problem
jetzt weiss ich aber nicht wo ich das machen soll kan mir jemand da helfenwurde angegeben, dass ich das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter Safemode Execution starten soll
Muss ich das irgendwo eingeben ? -SafemodeExecutionparameterFeanar hat geschrieben:Ich hab jetzt mal alle patch installiert und bekomme auch das angezeigt:
jetzt weiss ich aber nicht wo ich das machen soll kan mir jemand da helfenwurde angegeben, dass ich das Spiel mit dem Kommandozeilen -SafemodeExecutionparameter starten soll
Wenn, dann unterstützt deine GraKa keinen per-Pixel Shader 1.2 oder höher.Ein Fehler ist bei der Initialisierung von Direct3D aufgetreten.
Das könnte an der Grafikkarten-Konfiguration oder am Treiber liegen.
Bitte versuchen sie das Programm im Save-Mode zu starten (-safemode execution parameter).
Ohne Patch ist es ohnehin nicht spielbar, da es noch zu viele Fehler gibt. Also es ist tatsächlich unfertig auf den Markt gekommen. Gegner auf Reittieren gibts ned viele, kommen aber später noch.Feanar hat geschrieben:so hab neu anefangen, und bin mitlerweile durch, muss sagen wenn ich das spiel benoten müsste würe ich so zwischen 2, 3 geben, mir kam das so vor als wenn es halbfertig auf dem Markt gekommen ist. Was mir aufgefallen ist da gibt es einen skill vom pferd stosen oder so
nur ich hab keinen gegner gesehen der auf einen reittier sitzt.
aber war aufjedenfall ein funny game. Hoffe das mit der erweiterungen sich einiges bessert.