Probleme mit Vista
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Angelino333
- Frischfleisch
Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt Windows Vista und bekomme da MM7 und MM8 nicht zum laufen. MM6 und MM9 laufen. Ich habe den Patch für MM7 installiert hilft aber nicht. Was kann ich da machen?
Vielen Dank
ich habe jetzt Windows Vista und bekomme da MM7 und MM8 nicht zum laufen. MM6 und MM9 laufen. Ich habe den Patch für MM7 installiert hilft aber nicht. Was kann ich da machen?
Vielen Dank
-
siebenschläfer
- Frischfleisch
Hmmm... kein Vista als Betriebssystem nehmen? 
Sorry, also ich persönlich kann nicht helfen, ich habe kein Vista und werd mir das, wenn es so läuft, wie ich will, auch nie zulegen.
Gibt es keine Technik-Foren für Vista, in denen ihr das mal ansprechen könnt? Hier sind glaub ich noch nicht so wahnsinnig viele Vista-Benutzer. Für Linux z.B. gibt es ja tolle Foren für Windows-Spiele, in denen die flott gemacht werden, das müsste es doch auch in der M$-Welt geben...
Sorry, also ich persönlich kann nicht helfen, ich habe kein Vista und werd mir das, wenn es so läuft, wie ich will, auch nie zulegen.
Gibt es keine Technik-Foren für Vista, in denen ihr das mal ansprechen könnt? Hier sind glaub ich noch nicht so wahnsinnig viele Vista-Benutzer. Für Linux z.B. gibt es ja tolle Foren für Windows-Spiele, in denen die flott gemacht werden, das müsste es doch auch in der M$-Welt geben...
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Angelino333
- Frischfleisch
Angelino333
- Frischfleisch
- Erzmagier(in)

- Titan(in)

Alternativ kann man auch ganz einfach im Bildschirm-Setup die Farbtiefe auf 16 Bit (32768) Farben festlegen - bei 32 Bit weigern sich MM6-8, in den Fenstermodus zu wechseln; bei 16 Bit aber nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."