Gefängnisstrafe abwenden?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Grindstone
Goblin
Goblin

Gefängnisstrafe abwenden?

Beitrag von Grindstone »

hallo,

ich versuche gerade in Erathia den Spion abzuliefern, allerdings lande ich immer erst mal 1 Jahr im Gefängnis :unschuldig:

Könnte daran liegen dass ich im Elfenschloss Amok gelaufen bin weil ich da das Gefängnis vermutet habe (anstatt in den Höhlen) und dabei neben den Wachen auch ein paar Bauern umgesenst habe. Oder daran dass ich die Riverstride Pläne besorgt habe. Status ist allerdings "friendly", und auch spenden im Tempel hilft nichts (hab 30000 gespendet ohne Erfolg). Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten das eingesperrt werden zu umgehen, möchte mir davon nicht meine Wertung versauen lassen, die Gruppe ist grad sehr gut unterwegs :D
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Geh doch einfach mal ins Rathaus und schau nach, ob nicht vielleicht eine Geldstrafe aussteht...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Grindstone
Goblin
Goblin

Beitrag von Grindstone »

ups ja das war wohl eher MM6 mit den Tempelspenden :D ist mir hinterher auch noch eingefallen. Hatte mich schon gewundert warum im Tempel nur so kleine Beträge abgezogen werden I)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Wenn du den echten Spion und die originalen Pläne ablieferst ist es normal, das du im Knast landest. Bürger versehentlich zu beseitigen kann natürlich auch der Grund dafür sein. In dem Falle hilft es seine Schulden im Rathaus zu begleichen, wie schon von Athur Dent angemerkt.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wenn du den echten Spion und die originale Pläne ablieferst, passiert garnichts, du bekommst die gleiche Belohnung wie beim falschen Spion. Wenn du allerdings dich verquasselst und den Herrschaften mitteilst, dass du sie verarschst, dann landest du nicht einmal im Knast, sondern wirst direkt unter's Henkersbeil geschoben :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“