Punktzahl am Ende

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Punktzahl am Ende

Beitrag von Sir Twist »

Auf was für Punktzahlen kommt man denn so im Schnitt am Ende.
Ich habe 4,5 Jahre gebraucht alle so um Level 74 und dabei sind 8185 Punkte aufgelaufen.
Mir ist so als hätte ich vor 7 Jahren einiges mehr gehabt.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Schau dir doch mal die "MM7 Hall Of Fame" bei Franks Fanpages an, die sollten dir eine ungefähre Vorstellung geben:

Link
Mir ist so als hätte ich vor 7 Jahren einiges mehr gehabt.
Vielleicht hast du damals deutlich weniger als 4,5 Jahre gebraucht? Wenn du damals alles in nur 1,5 Jahren geschafft haben solltest, müsstest du ungehähr die dreifache Punktzahl haben...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Danke.

Wie schaffen es denn andere mit 4 Personen auf Level 50 in 1,5 Jahren?
Dauert das Training nicht eine Woche pro Level?
Macht nach Adam dem Riesen ca 4 Jahre.
Aber ich habe auf Level 74 ( 15 währen noch möglich) trainiert und das müßte über 6 Jahre gedauert haben?
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Sir Twist hat geschrieben:Danke.

Aber ich habe auf Level 74 ( 15 währen noch möglich) trainiert und das müßte über 6 Jahre gedauert haben?
Ja, schon richtig, das Training dauert tatsächlich eine Woche pro Level - aber es ist ja nicht so, dass nicht alle vier gleichzeitig trainieren könnten! Man muss nur aufpassen, dass man zwischendurch die Trainingshalle nicht verlässt und natürlich, dass jeder auch wirklich gleich viele Level trainiert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Ah deshalb die lange Spielzeit. Ich bin nach zwei Leveln in Celeste oder im Pit immer zum Alchimisten gerannt - nachschauen ob er einen scwarzen Trank hat den ich gebrauchen kann. (Ich konnte nur Alchi-Meister werden)
Grindstone
Goblin
Goblin

Beitrag von Grindstone »

Sir Twist hat geschrieben:Danke.

wus?
50 Level, 1 Woche pro Level macht nach Adam dem Riesen nicht mal ein Jahr (wobei mir grad nicht bewusst ist ob man auf Level 0 oder auf Level 1 anfängt, außerdem dauert das Training denke ich exakt 8 Tage und nicht 7). Zwischendurch das Training zu verlassen macht IIRC keinen zeitlichen Unterschied (es sei denn natürlich man lässt Tage oder Wochen verstreichen bis man wieder trainiert).
Es kommt nur darauf an dass du bei allen Charakteren dieselbe Anzahl an Levelsteigerungen durchführst - wenn du einen Charakter 3 Level rauf trainierst und die anderen nur 1 Level vergehen 3 Wochen, wenn du alle auf Level 3 trainierst aber auch nur 3 Wochen
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

50 Level, 1 Woche pro Level macht nach Adam dem Riesen nicht mal ein Jahr
Macht genau ein Jahr und zwei Wochen. Bei M&M. Da hat jeder Monat 28 Tage. Sieht man schön wenn man auf den richtigen Tad für die Lampen wartet.

wenn du einen Charakter 3 Level rauf trainierst und die anderen nur 1 Level vergehen 3 Wochen, wenn du alle auf Level 3 trainierst aber auch nur 3 Wochen
A-ha ich dachte jedes Level bei jeder Person dauert eine Woche. Gut zu wissen, da muß ich das nächste mal drauf achten.
Grindstone
Goblin
Goblin

Beitrag von Grindstone »

Sir Twist hat geschrieben: Macht genau ein Jahr und zwei Wochen. Bei M&M. Da hat jeder Monat 28 Tage. Sieht man schön wenn man auf den richtigen Tad für die Lampen wartet.

hab auch grad gelesen dass das Jahr in MM 336 Tage hat. Jedenfalls ist es immer noch möglich auf Level 50 zu trainieren und mit der Restzeit das Spiel zu schlagen bis du deine 1,5 Jahre voll hast
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“