Helden fehlen wenn ein neues Szenario beginnt

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sleeping Brain
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24.05.2008 - 18:28

Helden fehlen wenn ein neues Szenario beginnt

Beitrag von Sleeping Brain »

Hallo zusammen... ich wein jetzt gleich!!! ;(

"Lustigerweise" fehlen mir für das 5. Szenario von Anfang an Emilia und Tharj. D.h. ich gewinne Szenario 4 mit Solmyr, und Szen. 5 wird automatisch gestartet, aber ohne jegliche Helden, nur die Stadt wird mir gnädigerweise zugestanden. ?(

Das Problem hatte ich schon einmal in der Lysander-Kampagne, dort fehlten mir im letztenSzenario 2 Helden. Da hatte ich es zunächst als nervigen aber harmlosen Bug abgetan, und das entsprechende Szenario mit nem Cheat beendet. (Hatte zu Beginn der Kampagne gedacht, wer weiss, vielleicht laufen sie mir wieder zu, oder wird schon auch ohne gehen, aber nix. Hab die komplette Karte brav erledigt, alle Quests usw, und dann: Worton hinter Tor, Tor nur mit den fehlenden Helden zu öffnen. Nachdem ich nicht die ganze Kampagne noch mal spielen wollte, dachte ich mir, ok, dann halt einmal der leichtere Weg...)

Und jetzt der selbe Sch... schon wieder... Habe mich inzwischen durch mehrere Seiten Forum gewühlt, aber nichts gefunden. Gepatcht hab ich auf 3.0.

Hat irgendwer ne Ahnung was ich jetzt mache? (ausser Kampagne abbrechen und die nächste spielen, das fänd ich doof :D hab doch eigentlich grad sehr viel Spass damit!)
Sleeping Brain
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24.05.2008 - 18:28

Beitrag von Sleeping Brain »

hat denn keiner ausser mir dieses problem? habe inzwischen alle anderen kampagnen fertig, und mich noch mal durch die ordnungskampagne gespielt, aber derselbe fehler tritt wieder auf... in szenario 5, das ich eigentlich mit emilia spielen sollte: kein held da! ?(
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“