Items der Seraphim

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Seffire
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 19.06.2008 - 19:58

Items der Seraphim

Beitrag von Seffire »

Hallo Alle zusammen.
ich wollte weuch was fragen. Ihr kennt doch im Kloster der Seraphim den einen Platz wo die Frostriesen die eine Seraphim und die Anderen angreifen. Und da wollte ich fragen ob es einen Generellen Ort für die Flügel und das Schild gibt die die Seraphim umhat.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Nicht das ich wüßte. Ich bin aber kein Freak bei Sacred habe es nur 2 mal durch.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Seffire
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 19.06.2008 - 19:58

Beitrag von Seffire »

was isn die Endquest?
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Den Magier aus dem Vorspann zu entsorgen oder Underworld zu zocken.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Die Items die du bei der Seraphim im Kloster gesehen hast kannst du überall droppen, sie gibt es aber auch als Greens. Versuch einfach mal Drachen zu killen (kurz vor derem Tod abspeichern und dann immer wieder laden :)) )
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „Sacred“