Truhen nicht zu knacken

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Truhen nicht zu knacken

Beitrag von Toastman »

Hallo zusammen...folgendes Problem: ich bin jetzt in Trynton und kriege die grosse Truhe in der Armory nicht auf (L5). Mein Dieb ist bei 48% und wurde von Anfang an gemaxt, was Lock&Trap angeht...die "Level-Versuche" des Skills scheitern bei mir, ich hab grad 2 Stunden damit zugebracht und 1 lächerliches Pünktchen dazubekommen.

Gibts da nen Trick ? Oder wann schafft man zuverlässig L5-Schlösser ?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Komm einfach später nochmal wieder oder helf deinem Schurken mit Knock-Knock etwas auf die Sprünge ;)
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Habs jetzt geschafft (mit Skill-Push), aber gepfeffert isses trotzdem.

Zur Strafe werd ich den Don umnieten *g*
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“