Frage zu Heroes 1 und 2 Soundtrack

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Benutzeravatar
Marius De Romanus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 29.06.2008 - 17:52
Wohnort: Wem Interessierts?

Beitrag von Marius De Romanus »

Irdion hat geschrieben:Wenn du Heroes 1 und 2 zusammen auf einer CD/DVD hast, dann dürften die Audiotracks nur die von Heroes 2 sein.
Nehme ich zumindest an.

Die Musik von allen Anderen Teilen hab ich schon - danke.

Wie gesagt, die Landschaftstracks von Heroes 1 würde mir noch fehlen.
Ja hier alle ogg Dateien von Heroes I habs gerade wieder hochgeladen.:> http://rapidshare.com/files/125938782/Heroes_I.rar

Und so sieht meine Heroes1/2 CD aus:

Bild
Benutzeravatar
Irdion
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 06.04.2002 - 12:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Irdion »

Hey - Danke, cool.

Haste 'ne gute Version. Auf den Alten war's nicht mit drauf - da gab's ja auch noch gar keine ogg-files, glaub ich. ;)
Benutzeravatar
Marius De Romanus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 29.06.2008 - 17:52
Wohnort: Wem Interessierts?

Beitrag von Marius De Romanus »

Irdion hat geschrieben:Hey - Danke, cool.

Haste 'ne gute Version. Auf den Alten war's nicht mit drauf - da gab's ja auch noch gar keine ogg-files, glaub ich. ;)
Ja das weis ich auch nicht, hab wohl glück mit meinen CDs gehabt, xD :bounce:

Also ich hab gleich die 2 Heroes teile drauf, Das Heroes of Might and Magic I und Heroes of Might and Magic II Gold
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“