Glaubt man der Logik dient sie nur als Feuerholz.
Glaubt man niemanden tut man genau das richtige.

Glaubt man allen die hier posten wird man irgendwann

Eine Sicherheit gibt es: Sie dient immer netten Diskussionen.

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
aaaaaaalso eigentlich kannst du garnie herausfinden das etwas keinen sinn hat, denn dazu müsstest du es an jedem ort, zu jedem datum, um jede uhrzeit, mit jeder klasse, etc. versuchen. Das würde mehr Möglichkeiten ergeben, als ein einzelner Spieler in seinem ganzen Leben versuchen kann...Cassiopeia hat geschrieben: ich für meinen teil hab die suche nach der antwort aufgegeben, weil ich definitiv keinen bock habe an jeder ecke und jedem monster in jedem dungeon und jeder stadt kurz zu stoppen, nur um ein wenig flöte zu spielen und dann am ende gar herauszufinden, dass sie doch keinen sinn hat und ich unnötig zeit verschwendet habe...
gaaaaaaaanz toll...ich klatsche auf drei applaus...eins, zwei, vier...och...schon vorbei...Kiminod Zom hat geschrieben:Also ICH weiss, wozu die Flöte gut ist!
mag sein...aber ich weiß dann zumindest, dass es in dieser kombi nicht gefunzt hat...und habe trotz alledem zeit verschwendet..........................aaaaaaalso eigentlich kannst du garnie herausfinden das etwas keinen sinn hat, denn dazu müsstest du es an jedem ort, zu jedem datum, um jede uhrzeit, mit jeder klasse, etc. versuchen. Das würde mehr Möglichkeiten ergeben, als ein einzelner Spieler in seinem ganzen Leben versuchen kann...
Stimmt. Das ist anscheinend die Might and Magic-Variante des allgemeinen Halteproblems...Lord_of_the_Vampires hat geschrieben:aaaaaaalso eigentlich kannst du garnie herausfinden das etwas keinen sinn hat, denn dazu müsstest du es an jedem ort, zu jedem datum, um jede uhrzeit, mit jeder klasse, etc. versuchen. Das würde mehr Möglichkeiten ergeben, als ein einzelner Spieler in seinem ganzen Leben versuchen kann...Cassiopeia hat geschrieben: ich für meinen teil hab die suche nach der antwort aufgegeben, weil ich definitiv keinen bock habe an jeder ecke und jedem monster in jedem dungeon und jeder stadt kurz zu stoppen, nur um ein wenig flöte zu spielen und dann am ende gar herauszufinden, dass sie doch keinen sinn hat und ich unnötig zeit verschwendet habe...
Hmm ...Cassiopeia hat geschrieben:gaaaaaaaanz toll...ich klatsche auf drei applaus...eins, zwei, vier...och...schon vorbei...Kiminod Zom hat geschrieben:Also ICH weiss, wozu die Flöte gut ist!![]()
![]()
![]()
mag sein...aber ich weiß dann zumindest, dass es in dieser kombi nicht gefunzt hat...und habe trotz alledem zeit verschwendet..........................aaaaaaalso eigentlich kannst du garnie herausfinden das etwas keinen sinn hat, denn dazu müsstest du es an jedem ort, zu jedem datum, um jede uhrzeit, mit jeder klasse, etc. versuchen. Das würde mehr Möglichkeiten ergeben, als ein einzelner Spieler in seinem ganzen Leben versuchen kann...
warum philosophieren wir eigentlich über ein solch "belangloses" dings... ich mein..ist ja super, wenn jm weiß, wozu die tröte gut ist, dann kann er sich meinetwegen durch enroth flöten...und wenn es welche gibt, die es nicht wissen ( mich eingeschlossen), dann ist das ebenso gut...
und wenn ich nach meiner logik gehe, dann ist es eigentlich auch völlig latte, wozu die flöte gut ist, denn wenn sie wesentlich zum spielfluss beitragen würde, dann würde i-wo des rätsels lösung stehen, da dem nicht so ist, denke ich, ist sie einfach nur ein nettes gimmick, was i-wo i-was bewirkt, aber so verdammt unwichtig ist, dass es sich gar nicht lohnt, der flöte größeres interesse beizupflichten, da man ohne diese flöte das spiel ebenso gut zuende bringen kann wie mit der flöte...
ich habe auch keine Ahnung mehr wo es steht oder ob ein Mod es schon mit e-TipEx bearbeitet hat aber in diesem Thread war es glaube ich nicht.naja...ich habe mir diesen thread schon mal durchgelesen, da aber nichts gefunden...und die ganzen foren threads durchzuarbeiten...dazu fehlt mir definitiv die zeit...^^