Rüstung des Chaos

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Rüstung des Chaos

Beitrag von Arwen Abendstern »

Hallo mal wieder,

dank Mannis Tipps (danke, danke, danke nochmal :), komme ich inzwischen deutlich besser voran. Bin jetzt im 'Weltenherrscher' (glaube ich), bei der Kampagen mit Pyral und finde die Rüstung des Chaos nicht, die ich brauche, um in die Unterwelt zu gelangen. Weiß jemand, wo dieses Ding steckt? ?(
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... jetzt musst du mir mal helfen ?(
Welche Kampagne und welches Szenario?

Weltenherrscher ist doch eine Einzelkarte, wenn ich mich nicht irre.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Beitrag von Arwen Abendstern »

Hallo Manni,

nee, ich glaube, das ist diese Kampagne mit den ganzen bekloppten Namen, Machtot, Hodenstand usw.

Dieses ist der Teil, wo Pyral (Natur) einen Gefangenen namens Aeris und so Artefakte (Gral und Bogen des Elfenkönigs)finden muss.

Genau weiss ich es aber auch nicht mehr, weil ich dieses Szenario vor deinem Crashkurs gespeichert hatte und jetzt nur neu geladen habe. 8)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... diese Karte hatte ich mal angefangen, aber sie hat mir nicht zugesagt. Ich kann dir dabei leider nicht helfen. :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Beitrag von Arwen Abendstern »

Wie, es gibt tatsächlich eine Karte, die du nicht kennst? Wer hätte das gedacht. :))

Vielleicht kennt sie ja jemand anderes. Ich hab allerdings das ungute Gefühl, dass mir die Rüstung irgendwie abhanden gekommen ist. Da ist ein gebuddeltes Loch vor dem Drachnportal, das war in den alten Abspeicherungen nicht da. Vielleicht ist mir jemand zuvor gekommen und dann damit im Untergrund verschwunden und ich guck jetzt blöd... ?(
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Hallo Arwen :)

Hätte mir die PM sparen können, denn mittlerweile weiss ich, wo die "Rüstung des Chaos" sein sollte... nichs mit Loch buddeln... die haben ein paar Elfen im Rucksack *gg* diese Elfengruppe findest du hinter dem orangenen Tor... und zwar musst du etwas nördlich der ersten orangenen Stadt, die dir in diesem Bereich begegnet, über einen Steg gehen... von da aus müsstest du ein Tor sehen... hinter diesem Tor befindet sich ein goldenes Orakel und unter anderem die besagte Elfengruppe... leider kann ich dir keine genauen Koordinaten geben, da ich seit dem letzten Plattmachen meines Rechners kein Save mehr dieser Karte habe...

Liebe Grüße, Andra

P.S.: Sag Bescheid, wenn du es gefunden hast, bzw. wenn du noch was brauchst *gg*
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Beitrag von Arwen Abendstern »

Hallo Andra,

vielen, vielen Dank. Wir beide scheinen die Einzigen zu sein, die diese Kampagne je gespielt habe (kein Wunder, bei den Namen...).

Ich kann's nicht glauben: Tatsächlich haben die Elfen, die ich in eine meiner Städte geschickt habe, die Rüstung im Rucksack. Ohne Worte! Ich hatte eigentlich alle Helden und Armeen gecheckt, aber diese Gruppe war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch unterwegs. Hurra, hatte schon befürchtet, ich müsste wieder von vorne anfangen. Die Roten waren ganz schön stark. Allerdings scheint der Untergrund auch nicht Ohne zu sein. Ich geh' gleich mal gucken... :D
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Arwen Abendstern hat geschrieben:Wir beide scheinen die Einzigen zu sein, die diese Kampagne je gespielt habe (kein Wunder, bei den Namen...).
Scheint wirklich so... aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Kampagne schon mal aufgegeben hatte und erst viel später mich dann nochmals dran gewagt hab... aber dann hab ichs bis zum letzten Szenario durchgezogen *gg*
Arwen Abendstern hat geschrieben:Ich kann's nicht glauben: Tatsächlich haben die Elfen, die ich in eine meiner Städte geschickt habe, die Rüstung im Rucksack. Ohne Worte! Ich hatte eigentlich alle Helden und Armeen gecheckt, aber diese Gruppe war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch unterwegs. Hurra, hatte schon befürchtet, ich müsste wieder von vorne anfangen. Die Roten waren ganz schön stark. Allerdings scheint der Untergrund auch nicht Ohne zu sein.
Supi... freut mich, dass du die Rüstung gefunden hast... das mit dem Untergrund weiss ich gar nicht mehr so... aber ich glaub, dass der nicht mehr ganz so schlimm ist... oder doch :rolleyes:

Liebe Grüße, Andra
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“