Kann man Graf werden?

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Oblivinator
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 12.06.2008 - 11:57

Kann man Graf werden?

Beitrag von Oblivinator »

hi ich hab mal ne Frage kann man eigentlich auch Graf werden?

Schon mal ein dank im vorraus.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Im normalen Spiel nicht. Es gibt aber Mods, z. B. den:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=297
und auch andere, soweit ich weiß.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Oblivinator
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 12.06.2008 - 11:57

Beitrag von Oblivinator »

Danke für deine Antwort hätte da noch ne Frage kann man auch einnen Laden eröffnen?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich glaube, man kann sich an einigen Geschäften beteiligen, habe das aber nicht genau in Erinnerung.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Oblivinator
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 12.06.2008 - 11:57

Download

Beitrag von Oblivinator »

Der download klappt irgendwie net
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Oblivinator hat geschrieben:Danke für deine Antwort hätte da noch ne Frage kann man auch einnen Laden eröffnen?
Ja so weit ich weis kann man das, das wird einem doch auch mitgeteilt, wenn ein bestimmtes Gebiet oder ein Spielstand geladen wird, bei den allgemeinen Informationen die immer über dem "Ladebalken" (oder wie nennt man das sonst?) stehen.

Ich glaube du brauchst dafür aber bei der Fertigkeit [Handel]
entweder den Experten oder Meistertitel

(Bei Experte bin ich mir aber net ganz sicher, weis ja nicht ob das aus dem Textstück hervorgeht.)

Hab mir das auch mal überlegt, aber um so nen Handelswert zu bekommen das dauert mir etwas zu lang.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Wie willst Du denn einen Laden eröffnen?
Wirst Du dann Verkäufer und stehst da den ganzen Tag?

Man kann als Meister Handel bei allen zu deren Einkaufspreisen kaufen. Muß also den Händlern keinen Gewinn zahlen. Macht aber keinen Sinn, da man ja später im Geld schwimmt.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ja also das weiß ich jetzt auch net so genau, wie gesagt, mir dauert das mit dem Handelstalent zu lange, hab da mit meim Stufe 34 Held auch nur 40 oder so.

Wie gesagt, ich habs halt aus der Information rausgelesen, und auf der speziellen Liste steht ja auch wo:
Häuser in Besitz
und darunter
Läden in Besitz
Von daher denk ich mal schon das man einen oder mehr haben kann.

Aber ich denk mal das da irgend einen abstellen kannst, sonst wärs wohl irgedwie umständlich oder?

:bounce:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Wie gesagt, das ist eine Beteiligung an einem Laden.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Oblivinator
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 12.06.2008 - 11:57

Beitrag von Oblivinator »

Danke für eure Antworten
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“