Wespennest
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Wespennest
Hallo,
ich komme im Wespennest nicht auf die höhere Etage. Per Sprung fehlt immer ein Stück. Ich war aber in früheren Spielen schon mal oben. Was für einen Trick kann man denn da anwenden.
Ist nicht wichtig, den Honig habe ich per Telekinese geholt aber es wurmt mich doch.
ich komme im Wespennest nicht auf die höhere Etage. Per Sprung fehlt immer ein Stück. Ich war aber in früheren Spielen schon mal oben. Was für einen Trick kann man denn da anwenden.
Ist nicht wichtig, den Honig habe ich per Telekinese geholt aber es wurmt mich doch.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
- Manni_B
- Halbgott

... nein, es hat nur zwei Eingänge.Sir Twist hat geschrieben:Hat das Nest mehr wie zwei Eingänge? Habe nämlich zwei getestet. Oder hilft es leichter zu werden und allen Rümpel auf die Erde zu legen? Muß ich mal testen.
... nein, es hilft nicht sich leichter zu machen.
Der obere (Norden) Eingang ist der leichtere, um auf die höhere Ebene zu springen.
Schon klar. Und das funktioniert bei Dir zu 100 %?wormthrax hat geschrieben:der trick ist eigentlich total einfach:
Du springst und we-nn d-u...*bieb bieb bitte geld einwerfen*... nein spaß, also du springst und wenn du den rand einer höheren ebene erreicht hast, DRückst du diCH... yiaaaaaaaah,, auf die Plattform.
(pfeil-nach-oben bzw. -vorne auf der tastatur)
Gruß,
Flyer
Flyer
dass es zu 100% funktioniert hab ich auch nicht behauptet, ich hab ja auch nie genau abgemessen
wenn du, die kante mit dem "sprung" erreichst und im richtigen augenblick nach vorne drückst, schaffst man es bzw. bei mir hat es mehrere male geklappt und beim ersten mal eigentlich nur per zufall, weil ich wie wild in dem stock rumgehüpft bin
wo genau überall weiß ich nicht mehr
versuch mal an der wand hochzuhüpfen und dich dagegen zu drücken, an manchem stellen im spiel bleibt man, wahrscheinlich aufgrund grafisch eingestellten, unebenheiten hängen oder kommt ins ruckeln
wenn dir das natürlich ungeeignet für ein rpg erscheint, dann nimm halt die anderen wege, man kommt bestimmt auch so im ganzen wespennest rum und gibt eh mehr experience
wenn du, die kante mit dem "sprung" erreichst und im richtigen augenblick nach vorne drückst, schaffst man es bzw. bei mir hat es mehrere male geklappt und beim ersten mal eigentlich nur per zufall, weil ich wie wild in dem stock rumgehüpft bin
wo genau überall weiß ich nicht mehr
versuch mal an der wand hochzuhüpfen und dich dagegen zu drücken, an manchem stellen im spiel bleibt man, wahrscheinlich aufgrund grafisch eingestellten, unebenheiten hängen oder kommt ins ruckeln
wenn dir das natürlich ungeeignet für ein rpg erscheint, dann nimm halt die anderen wege, man kommt bestimmt auch so im ganzen wespennest rum und gibt eh mehr experience
Kann ich bestätigen, und zwar musst du zu 3/4 über dem Rand sein (vom Bildschirm), habe das selbst getestet in MM6,7 und 8 und kann dafür garantieren 
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- alaska
- Magier(in)

Moin Flyer
Ehrlich gesagt hab ich das auch erst vorgestern herausgefunden.Ich war selber am verzweifeln, weil ich da Hoch wollte und es nicht klappte.Früher hatte ich das schon mal geschafft wußte aber nicht mehr wie.Nach lesen vom Wespennest hatte mich dann der Ehrgeiz gepackt,da da ja auch keine Infos standen.Gottseidank hab ich dann wohl den M&M 8 Schutzpatron erweichen können, und der hat mich auf die richtige Spur gebracht.
Schön ,das somit dieses Elend ein Ende hat.Dein Danke hat mir auch sehr gut getan. 
Das muß wohl Schicksal sein.ich seh gerade die Zeiten. Beide male
5Uhr 27
Ehrlich gesagt hab ich das auch erst vorgestern herausgefunden.Ich war selber am verzweifeln, weil ich da Hoch wollte und es nicht klappte.Früher hatte ich das schon mal geschafft wußte aber nicht mehr wie.Nach lesen vom Wespennest hatte mich dann der Ehrgeiz gepackt,da da ja auch keine Infos standen.Gottseidank hab ich dann wohl den M&M 8 Schutzpatron erweichen können, und der hat mich auf die richtige Spur gebracht.
Das muß wohl Schicksal sein.ich seh gerade die Zeiten. Beide male
5Uhr 27
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
gruß alaska
- alaska
- Magier(in)

moin Flyer
Ich denke mit dem Zauberspruch wird es nicht gehen.
Du mußt ja dann erst ins Zaubermenü und dann bleibste stehen.Und Standsprung klappt nicht.Aber ich werde das gleich zur sicherheit nochmal testen.
Ja du hast recht.Mit der Schnellzaubertaste und gehen klappt es auch.Bis dann, und allen viel spass beim springen.
Ich denke mit dem Zauberspruch wird es nicht gehen.
Du mußt ja dann erst ins Zaubermenü und dann bleibste stehen.Und Standsprung klappt nicht.Aber ich werde das gleich zur sicherheit nochmal testen.
Ja du hast recht.Mit der Schnellzaubertaste und gehen klappt es auch.Bis dann, und allen viel spass beim springen.
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
gruß alaska
- Lord Ghoul
- Druide/in

- hafensaenger
- Erzengel

- König(in)

Wenn ich es bisher versucht hab, bin ich eigentlich immer irgendwie hochgekommen.
Man muss halt Geduld haben und immer versuchen, bis man den richtigen Absprung schafft (habs meist gemacht, wenn ich den Sprung-Zauber hatte, nicht mit Spruchrolle). An und zu hab ich mit das Wespennest aber auch weitgehend gespart.
Nedbenbei ist es über den hinteren Eingang leichter, da der ja ein paar Ebenen weiter oben liegt als der vordere. Da muss man nicht weit hoch und kann den Rest im Runtergehen machen.
Man muss halt Geduld haben und immer versuchen, bis man den richtigen Absprung schafft (habs meist gemacht, wenn ich den Sprung-Zauber hatte, nicht mit Spruchrolle). An und zu hab ich mit das Wespennest aber auch weitgehend gespart.
Nedbenbei ist es über den hinteren Eingang leichter, da der ja ein paar Ebenen weiter oben liegt als der vordere. Da muss man nicht weit hoch und kann den Rest im Runtergehen machen.
Breuna-Level: