Tidewater Höhlen "Karte von Evermoon Island" ? BUG

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
soso m&m
Frischfleisch

Tidewater Höhlen "Karte von Evermoon Island" ? BUG

Beitrag von soso m&m »

Ich hab wirklich alles abgesucht nirgendwo is diese Karte ! Ich hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll ?( Bin schon sehr gespannt auf Antwort ! Gruß soso
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Die Karte befindet sich in einer Truhe in den Tidewater-Höhlen, in diesem Schiff, dass da wohl versteckt wird. Um die Truhe zu finden, musst du allerdings erstmal eine Geheimtür entdecken. Einfach überall an der Wand rumlaufen und öfter mal die Leertaste drücken, dann sollte das schon werden.

Es gibt aber glaube ich zwei oder noch mehr dieser Geheimtüren, deshalb nicht gleich aufgeben, wenn du eine Geheimtür findest und keiner der Truhen dahinter ist die Karte...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Wenn Du in das Schiff kommst nicht die Treppe hoch sondern unter der Treppe suchen - wenn ich mich recht erinnere.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Nein. In der Truhe unter der Treppe ist die Karte nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Naja mein altes Hirn täuscht mich in letzter Zeit öfter aber ich habe die Karte auch ewig gesucht. 6.Sinn hatte ich natürlich vernachlässigt.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... du musst in das Wrack gehen. Vom Oberdeck aus in das Unterdeck, dort ist an der Südwand eine Geheimtür (hinter dem Loch im Boden) mit Truhe und Karte.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
soso m&m
Frischfleisch

Beitrag von soso m&m »

Danke hab endlich diese verdammte Karte ...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“