Aber in einigen Jahren werden wir in Liedern am Lagerfeuer von dir singen
ich sage Hier Adios.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Hmm.. War jetzt mal nen knappen Monat von der Bildfläche und es ist nur EINE Verabschiedung von Marc ????
Naja. Ich wünsche dir auf jeden Falbla bla bla und auch sonst blabla und das deine Liebe mit Christina..ähh... Angelina Sorry, nein...quatsch.. Jessica... nee, auch nicht... Nicole ? Hmmm.. Ah ja... Brunhild... das deine Liebe mit Brunhild ewig andauert.
Außerdem ergänze ich noch deinen Post um folgende klassische Marc-Aussagen:
Am hibbelen und schmilzen ich bin.
Kinder auch schon gepalant sint.
Und zu guter letzt:
Nur noch real Live ich werde liben ein Frau un nie mehr Fantasy.
Bye Marc !
Naja. Ich wünsche dir auf jeden Falbla bla bla und auch sonst blabla und das deine Liebe mit Christina..ähh... Angelina Sorry, nein...quatsch.. Jessica... nee, auch nicht... Nicole ? Hmmm.. Ah ja... Brunhild... das deine Liebe mit Brunhild ewig andauert.
Und zu guter letzt:
Bye Marc !
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon
ÖÖÖÖÖÖMMMMM Meine Verlobte heist Manuela.Castore hat geschrieben:Hmm.. War jetzt mal nen knappen Monat von der Bildfläche und es ist nur EINE Verabschiedung von Marc ????
Und zu guter letzt:
Bye Marc !
nicht Tina oder Bleck oder Nicole und den rest hab ich vergessen ach diese 100 Virtuellen Damen noch dazugerechnet. *gg*
Aber gut geschrieben ^^
Castor bist der beste.
Danke an alle wir werden es geniessen.
und wenn Luzie den in den kiga geht, haben wir auch mehr zeit. *g*
ps: Angelina Joile ist schon verheiratet und Jessica Lange auch.
Sir Marc und Lady Brunhild grins hmm töönt aber gut.
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
tja dann hau rein alta
dann werdich mich ab heute um das "Hotel" kümmertn müssen wie hab ja die rechte von dir bekommen.
glaub nicht das du es ohne uns aus hälst du hast dich ja auch im vc wieder angemeldet wo du doch gesagt hast "was für ein Kindergarten"
dann werdich mich ab heute um das "Hotel" kümmertn müssen wie hab ja die rechte von dir bekommen.
glaub nicht das du es ohne uns aus hälst du hast dich ja auch im vc wieder angemeldet wo du doch gesagt hast "was für ein Kindergarten"
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
Sir Marc von Göskon
Sicher 100%.Bleckwolf hat geschrieben:tja dann hau rein alta
hmm vc also da habe ich mich NUR angemeldet das ich nicht mit dem luzie namen einlogen muss.
und nur wegen ihr.
aber jetzt sind wir ja zusammen den brauchen wir kein chat mehr, oder gemeinsamer nick.
Öm wegen dem Irr ööm Hotel Du bist jetzt die chefin überalles Leite gut.
Oha CastorE wohne in meiner nähe, gut für M&M Treffen. ^.^
...oh man kannst doch deinen nick im vc behalten........war klar das ich das "Hotel" nun leten muss ach ja wir sind dort gerade auf einer kleinen reise in eine höle villt willste du ja eine letzte reise machen
da ich noch net so lange im MM bin war ich auch noch nie auf so einen treffen schade eigentlich.
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
- Erzengel