Legends of M&M

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Tomary
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 01.05.2004 - 20:23

Legends of M&M

Beitrag von Tomary »

Ich habe mir jetz Legends of M&M zugelegt, und wollte fragen ob jemand Bock hätte das game mit zu zocken !
pipifein
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28.09.2007 - 10:57
Kontaktdaten:

Ich hätt Lust

Beitrag von pipifein »

Ich weiss das dieser Beitrag schon über 2 Jahre alt ist aber ich hoffe einfach mal das du, Tomary oder irgendjemand anderes trotzdem nochmal hier reinschaut. Prinzipiell hätte ich Lust LoMM zu zoggen jedoch muss ich mir erst noch den Patch runterladen (mal sehen wo ich den her krieg). Ich hoffe (aber ichh bezweifle es :( ) das noch viele LoMM Spieler aktiv sind. Nachdem ich mir den Patch runtergeladen hab werden hoffentlich viele LoMM Server angezeigt. Ich hab für das Game immer hin 10€ ausgeben-da will man auch ma was für geboten haben :D . LoMM finde ich viel besser als CS-warum? Weil es mehr Fun macht mit Zauberstäben und Schwertern zu kämpfen statt mit MG's und Pistolen. Und weil dieses Spiel mich irgendwie auch noch auf eine andere Art und Weise fasziniert. Alle die LoMM zoggen wollen können ja auch mal schreiben wie SIE das Spiel finden und mir sagen wann sie üblicherweise in LoMM on sind.
Ich hoffe man liest sich demnächst hier oder man sieht sich in LoMM.
Cya und viele Grüße, euer LoMM-Fan
pipifein
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es werden keine LoMM-Server mehr angezeigt, da 3DO die Server runtergefahren hat - du kannst nur noch privat über IP spielen.
pipifein
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28.09.2007 - 10:57
Kontaktdaten:

Gehts üba Hamachi?

Beitrag von pipifein »

Erstmal danke für die Antwort Therak. Es war zwar nich die die ich mir erhofft hatte, aber immerhin ;( . Es gibt so ein Programm namens Hamachi, da muss jemand einen LAN-Server aufmachen und dann muss jemand anderes in LoMM die Konsole öffnen (ich glaub auf ö macht man das) und dann connect und dann die IP desjenigen der den LAN-Server aufgemacht hat eingeben (die IP des anderen wird in Hamchi angezeigt).
Lange Rede kurzer Sinn. Nun meine Frage:
Ist dies auch bei LoMM möglich? ICh habs nämlich bis jetzt nur bei CS 1.6 ausprobiert und da klappt es.
Okkyou
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 09.02.2008 - 01:25

Beitrag von Okkyou »

Wenn irgendwer mal Lust hat, LMM zu spielen, dann schreibt mich bitte im ICQ an :) Habs damals geschenkt bekommen, kenn aber keinne, der es noch hat... find ich extrem schade, dass man keine server mehr gibt...

Greetz
Okkyou

ICQ:228-923-775
Ha_Noi!
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19.07.2008 - 23:11

Beitrag von Ha_Noi! »

Hallo erstmal :)

Also es gibt immer noch ein oder 2 Server, auf denen man über gamespy spielen kann. Gestern waren wir 12 aufm Server.

Wer also das mal (wieder) spielen will, es geht schon.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“