Was spielt ihr gerade?

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Benutzeravatar
Beren
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Di 05.12.2006 - 16:12
Wohnort: Wien

Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Beren »

Ich spiele gerade Torment und (wieder mal) Baphomet's Fluch. :top:

Und ein wenig MM6.
Es ist euch gelungen
Ihr habt das Herz mir bezwungen
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn
So nehmet auch mich zum Genossen an
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

ich zock atm Diablo 2...
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Fallout 2 und,zum Antesten,Alone in the Dark 4.


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Mich hat mal wieder das M&M6-Fieber gepackt. Da kann man sich irgendwie in einen Rausch spielen ... ^^
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Pottenham hat geschrieben:Alone in the Dark 4.
Solange du nicht 5 spielst :)

<- Soul Nomad & the World Eaters
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Wizardry 8 mit der neuen MOD von Dodd.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Map 2 Der einmaligen Kampagne "The Rise and Fall of Sandro" mit Heroes II Price of Loyalty. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Therak hat geschrieben: Solange du nicht 5 spielst :)

:winken:

Hehehe,Seit 2 Tagen versucht mein Kumpel das Spiel in Betrieb zu nehmen,bisher erfolglos...Und vor wenigen Minuten hat er mich angerufen und gemeldet daß er gerade das System neu aufgesetzt hat und das Spiel immernoch nicht läuft.
Er hörte sich dabei so an als wäre er kurz davor den Rechner aus dem Fenster zu schmeissen.Und das alles für nur 49 Euro... :unschuldig:

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Nachdem ich mich damals über Baldurs Gate I so geärgert habe (man konnte nicht richtig zaubern nur bis zum 5. Grad) versuche ich jetzt Baldurs Gate II.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

"nur" :unschuldig:
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

momentan zock ich WoW
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Zurzeit mal Baldurs Gate 1
mit nem schönen zwergischen reinklassigem Kämpfer
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

ich fang schon zum 1000 mal mit Oblivion an. nachdem ich es einmal mit nem Krieger (wie in jedem spiel) durchgespielt hab, wollt ich mal nen magier versuchen,aber ich bin irgendwie immer unzufrieden...man die sind so schlecht :(
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Assi hat geschrieben:ich fang schon zum 1000 mal mit Oblivion an. nachdem ich es einmal mit nem Krieger (wie in jedem spiel) durchgespielt hab, wollt ich mal nen magier versuchen,aber ich bin irgendwie immer unzufrieden...man die sind so schlecht :(
Ich habs auch mal eine Zeit lang mit Hexer gespielt, aber irgendwie ist das echt net so toll, da man mit mehr als 3 Magiearten eigentlich überfordert ist, außerdem kommt man wie oben schon gesagt nie an nen Kämpfer oder wie bei mir eben an nen Kreuzritter oder normalen Ritter eben ran, da man nicht so viel aushält, da sich für nen Magier ein Ork zum Beispiel nicht so eignet, und außerdem nach einigen Zaubern auch nicht mehr wirklich zieht, im Gegensatz zu nem gescheiten Kämpfer der immer vollgas reinhämmert.

Meine Meinung.

Natürlich gibts auch starke Zauber und Tränke, aber bis man diese machen kann dauerts auch ne zeit.
Und viele fressen so viel Mana dass man sie nur einmalig machen kann bei größeren Gegnerzahlen also nicht zu empfehlen. :bounce:
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

ich fang schon zum 1000 mal mit Oblivion an. nachdem ich es einmal mit nem Krieger (wie in jedem spiel) durchgespielt hab, wollt ich mal nen magier versuchen,aber ich bin irgendwie immer unzufrieden...man die sind so schlecht
Das ist ein Balancing Fehler im Spiel. Schaue dir mal die richtig guten Zaubersprüche an, die brauchen so um die 700 Magiepunke und wieviele hast Du? Man kann diese 700 nur mittels Zauberspruch kurz erreichen. Aber es ist ein Plug-In dafür da. BG Race Balancing oder so ähnlich mußt Du mal die SuFu nutzen Ist aber sehr groß ca 200MB [Version 8] . Ich habe es aber auch noch nicht getestet da ich keinen rechten Bock auf Oblivion habe.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

es liegt nicht unbedingt an den zauberpunkten...sie hat schon genug für den anfang und es kommen auch beim levelaufstieg viele dazu. aber wenn man seit kanpp 10 jahren nur mit kriegern gekämpft hat ist es echt schwer sich mal an was neues zu gewöhnen. niemand schlägt einen guten schwertkämpfer ;(
trotzdem danke @ Sir Twist, ich werds mal ausprobieren
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Ich spiel grad Septerra Core - und bin hoffentlich in ca. 2 Stunden der Retter der Welt (nach fast 3 Monaten I) )
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Beren
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Di 05.12.2006 - 16:12
Wohnort: Wien

Beitrag von Beren »

@Assi

Probier's doch mal mit Lähmung + Irgendwas zum Totmachen.

Diese Kombi geht fast immer...
Es ist euch gelungen
Ihr habt das Herz mir bezwungen
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn
So nehmet auch mich zum Genossen an
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17.03.2007 - 14:02

Beitrag von mindstorm »

Ist bei mir zwar kein RPG, aber ich poste trotzdem mal :)

Ich spiele z.Z. Command and Conquer 3 auf professioneller E-Sport ebene (falls man das so nennen kann)
Benutzeravatar
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 645
Registriert: Do 30.08.2007 - 11:22

Beitrag von Merope »

Hallo,

ich spiele immer noch dieses "Fate-Gates of Dawn" mit WinUAE.
Und ich hoffe, daß ich spätestens damit fertig bin, wenn Diablo 3 herauskommt. :))

Liebe Grüße
Merope
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“