Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

"Dafür werden wir vor der Höhle noch einen Extra einen Stopp in der alten Wachhütte machen. Dort werden wir die Echsen anbinden, alles weitere besprechen und uns dann zu Fuß zur Höhle begeben..."
*weitereit*
"mhhhh ich glaube davorne irgendwo sollte die Hütte sein"
*nach vorne zeig*
*weitereit*
"mhhhh ich glaube davorne irgendwo sollte die Hütte sein"
*nach vorne zeig*
sitzt vor der hütte und sieht Lordi und Flyer *na da seit ihr ja entloch wird auch zeit das ihr kommt habt ihr noch nie was da von gehört das man Frauen nicht warten lässt
*
wird wieder zum wolf und geht langsam vor
wird wieder zum wolf und geht langsam vor
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
- Grossdruide/in

*seine Echse etwas abseits den anderen anbind, damit sie nicht gestört werden*
"Also... die Höhle ist soweit ich weiß in 4 Abschnitte einteilbar, jeder Abschnitt von anderen Wesen bewohnt. Am Anfang jedes Abschnitts werde ich ein Wesen anlocken und einige Standart Angriffe, sowohl physisch als auch magisch, und ihre Folgen auf das Wesen demonstrieren. Schließlich werde ich euch noch eine Möglichkeit zeigen, das Wesen zu besiegen. Dann dürft ihr den Rest des Abschnitts selbst versuchen was welche Angriffe bewirken und die für euch bequemste Art sie zu besiegen herausfinden... Die Wesen könnten euch vielleicht verletzen, aber normalerweise keine tödliche Wunden zufügen. Sicherheitshalber werde ich mich aber nach der Demonstration etwas zurückhalten um im Notfall einzugreifen, des weiteren habe ich diverse Heiltränke dabei, denn als Sicherheitsbeauftragter, darf ich kein Risiko eingehen..."
*kurz überleg*
"Achja hier, für den schlimmsten Notfall bekommt jeder von euch noch das hier."
*jedem ein Amulett geb*
"Mit diesem Amulett könnt ihr euch, falls die Situation eskaliert und ihr kritische Wunden habt, könnt ihr euch mit diesem Amulett sofort zu einem Meisterheiler, einem alten Freund von mir, teleportieren."
*auf die Uhr schau*
"Noch Fragen? Ansonste würde ich sagen brechen wir auf..."
"Also... die Höhle ist soweit ich weiß in 4 Abschnitte einteilbar, jeder Abschnitt von anderen Wesen bewohnt. Am Anfang jedes Abschnitts werde ich ein Wesen anlocken und einige Standart Angriffe, sowohl physisch als auch magisch, und ihre Folgen auf das Wesen demonstrieren. Schließlich werde ich euch noch eine Möglichkeit zeigen, das Wesen zu besiegen. Dann dürft ihr den Rest des Abschnitts selbst versuchen was welche Angriffe bewirken und die für euch bequemste Art sie zu besiegen herausfinden... Die Wesen könnten euch vielleicht verletzen, aber normalerweise keine tödliche Wunden zufügen. Sicherheitshalber werde ich mich aber nach der Demonstration etwas zurückhalten um im Notfall einzugreifen, des weiteren habe ich diverse Heiltränke dabei, denn als Sicherheitsbeauftragter, darf ich kein Risiko eingehen..."
*kurz überleg*
"Achja hier, für den schlimmsten Notfall bekommt jeder von euch noch das hier."
*jedem ein Amulett geb*
"Mit diesem Amulett könnt ihr euch, falls die Situation eskaliert und ihr kritische Wunden habt, könnt ihr euch mit diesem Amulett sofort zu einem Meisterheiler, einem alten Freund von mir, teleportieren."
*auf die Uhr schau*
"Noch Fragen? Ansonste würde ich sagen brechen wir auf..."
-
Sir Marc von Göskon
sieht lordi an geht nun weiter meint dann leise noch *meine wunden heile ich selber aber danke für Amulet*
Läst ihre Augen rot aufleuchtet um in der höle sehen zu können
"Seuftz danke Sir Marc hab ich mir schon gedacht das ich es jetzt leiten werde da du von anfang an gesagt hast ich habe das recht zu........aber glaube du kannst nicht leben ohne uns hast du selber mal gesagt"
Läst ihre Augen rot aufleuchtet um in der höle sehen zu können
"Seuftz danke Sir Marc hab ich mir schon gedacht das ich es jetzt leiten werde da du von anfang an gesagt hast ich habe das recht zu........aber glaube du kannst nicht leben ohne uns hast du selber mal gesagt"
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Bin ein wesen der nacht
- Grossdruide/in

"Lady Bleckwolf, das Amultt ist ja auch nicht dafür gedacht dass du es benutzt wenn du an einem Dornenstrauch vorbeiläufst und einen Kratzer bekommst... Das ist für den schlimmsten Notfall."
*Flyer mit gezogenen Waffen betracht*
"Mhhhhh du weißt schon das wir erst noch zur Höhle laufen müssen, oder? Es ist zwar nicht weit, jedoch ist es bequemer mit nicht gezogenen Waffen zu laufen, denn unterwegs wirst du sie wohl kaum brauchen..."
*nochmal in die Runde schau*
"nun denn brechen wir auf"
*vorran lauf*
*hinter einem Großen Busch anhalt*
"Also hinter dieser Hecke ist der Eingang zur Höhle... Dort sind bereits die ersten Wesen. Also nochmal: Ich werde jetzt eines dieser Wesen holen und euch ein paar Dinge zeigen. Ihr werdet einfach dasitzen und zuschauen und unter keinen Umständen eingreifen, in Ordnung?"
*Flyer anschau*
"Ihr dürft danach noch genug Spass haben, also könnt ihr euch hoffentlich für 5 minuten zurückhalten..."
*Flyer mit gezogenen Waffen betracht*
"Mhhhhh du weißt schon das wir erst noch zur Höhle laufen müssen, oder? Es ist zwar nicht weit, jedoch ist es bequemer mit nicht gezogenen Waffen zu laufen, denn unterwegs wirst du sie wohl kaum brauchen..."
*nochmal in die Runde schau*
"nun denn brechen wir auf"
*vorran lauf*
*hinter einem Großen Busch anhalt*
"Also hinter dieser Hecke ist der Eingang zur Höhle... Dort sind bereits die ersten Wesen. Also nochmal: Ich werde jetzt eines dieser Wesen holen und euch ein paar Dinge zeigen. Ihr werdet einfach dasitzen und zuschauen und unter keinen Umständen eingreifen, in Ordnung?"
*Flyer anschau*
"Ihr dürft danach noch genug Spass haben, also könnt ihr euch hoffentlich für 5 minuten zurückhalten..."
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

"Nun dann werd ich mal..."
*hinter den Büschen verschwind*
*kurze Zeit später zurückkomm, mit einem kleinen Tornado im Schlepptau...*
"So das hier ist ein Luftelementar, von denen lungern ziemlich viele vor der Höhle rum..."
*während dem laufen einen Bogen aus dem Umhang hol*
"So jetzt mal ein paar klassische Taktiken. Als erstes: Der Bogen."
*einen Pfeil auf den Tornado schieß, dieser wird jedoch ledeglich ahbgelenkt*
"Nun noch etwas interessanter..."
*einen Flammenpfeil auf das Luftelementar schieß, welcher jedoch durch den starken Wind seine Flammen verliert und als normaler Pfeil abgelenkt wird*
"Wie ihr seht: Der Bogen ist nicht sehr gut geeignet, also weiter im Programm: Das Schwert."
*ein schwert aus dem Umhang hol*
*damit das Luftelementar zersäbel, jedoch passiert nichts*
"Naja wie ihr seht, ist das normale Schwert recht ineffizient, aber machen wir es spannender...*
*das Schwert wegwerf und ein Frostschwert zieh*
*mit dem Schwert durch das Elementar durchschneid*
*bei jedem Hieb fällt ein Eisbrocken zu Boden, jedoch bleibt das Elementar intakt*
"Wie ihr seht friert das Schwert die Luft des Elementars, die es berührt ein, jedoch holt sich das Elementar immer frische Luft aus der Umgebung, weshalb ich mit diesem Schwert, die ganze Nacht Spaß haben könnte..."
*Das Schwert wieder einsteck*
*sich wieder etwas vom Elementar wegteleportier und ein Buch aus dem Umhang hol*
"Nun, soviel zu den Physischen Angriffen, also versuchen wirs mal mit magischen..."
*Das Buch aufschlag und mit einer Beschwörungsformel einen Flammenstrahl auf das Elementar feuer*
*das Elementar gbegionnt sich schneller zu drehen*
"Nun das Elementar hat die Hitze in Energie umgewandelt und iszt jetzt noch gefährlicher. Deshalb beenden wir das ganze jetzt..."
*das Buch umblätter und eine magische Formel murmel*
*eine massive Erdwand erscheint mitten im Elementar wodurch die Luft nun nicht mehr zirkulieren kann und das Elementar sich in normale Luft auflös*
"So, jetzt dürft ihr eure eigene Technik für die Monster suchen, ich werde mich zurückhalten und mich nur im Notfall einmischen. Vor der Höhle sollten etwa 50 dieser Wesen lauern, also viel Spass..."
*hinter den Büschen verschwind*
*kurze Zeit später zurückkomm, mit einem kleinen Tornado im Schlepptau...*
"So das hier ist ein Luftelementar, von denen lungern ziemlich viele vor der Höhle rum..."
*während dem laufen einen Bogen aus dem Umhang hol*
"So jetzt mal ein paar klassische Taktiken. Als erstes: Der Bogen."
*einen Pfeil auf den Tornado schieß, dieser wird jedoch ledeglich ahbgelenkt*
"Nun noch etwas interessanter..."
*einen Flammenpfeil auf das Luftelementar schieß, welcher jedoch durch den starken Wind seine Flammen verliert und als normaler Pfeil abgelenkt wird*
"Wie ihr seht: Der Bogen ist nicht sehr gut geeignet, also weiter im Programm: Das Schwert."
*ein schwert aus dem Umhang hol*
*damit das Luftelementar zersäbel, jedoch passiert nichts*
"Naja wie ihr seht, ist das normale Schwert recht ineffizient, aber machen wir es spannender...*
*das Schwert wegwerf und ein Frostschwert zieh*
*mit dem Schwert durch das Elementar durchschneid*
*bei jedem Hieb fällt ein Eisbrocken zu Boden, jedoch bleibt das Elementar intakt*
"Wie ihr seht friert das Schwert die Luft des Elementars, die es berührt ein, jedoch holt sich das Elementar immer frische Luft aus der Umgebung, weshalb ich mit diesem Schwert, die ganze Nacht Spaß haben könnte..."
*Das Schwert wieder einsteck*
*sich wieder etwas vom Elementar wegteleportier und ein Buch aus dem Umhang hol*
"Nun, soviel zu den Physischen Angriffen, also versuchen wirs mal mit magischen..."
*Das Buch aufschlag und mit einer Beschwörungsformel einen Flammenstrahl auf das Elementar feuer*
*das Elementar gbegionnt sich schneller zu drehen*
"Nun das Elementar hat die Hitze in Energie umgewandelt und iszt jetzt noch gefährlicher. Deshalb beenden wir das ganze jetzt..."
*das Buch umblätter und eine magische Formel murmel*
*eine massive Erdwand erscheint mitten im Elementar wodurch die Luft nun nicht mehr zirkulieren kann und das Elementar sich in normale Luft auflös*
"So, jetzt dürft ihr eure eigene Technik für die Monster suchen, ich werde mich zurückhalten und mich nur im Notfall einmischen. Vor der Höhle sollten etwa 50 dieser Wesen lauern, also viel Spass..."
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

"Alles was dich Angreift sind Monster oder Menschen... Was ist den aus dem großen Flyer geworden, dem das Monsterjagen so nen großen Spass macht? Jetzt sag nicht dass du schon daran scheiterst... Denk mal nach es gibt sicher eine Möglichkeit für dich denen den Gar aus zumachen..."
Was ein Bär und das soll kein Witz sein?
Ein Bär ist ja wohl kein Problem.Auch nicht diese Eiselemente,wenn es nicht viel schlimmer kommt,wirds ja langweilig.
Aber egal wie.Ich gehe jetzt in diese Höhlen.
Huch hier ist es aber dunkel.Ich glaube,ich brauche etwas Drachenfeuer.Die Fackel von Lordi taugt nicht besonders viel.Einige Ratschläge von ihm sind allerdings Gold wert.
So, soll ich vor gehen,oder macht das jemand anderes.
Auf gehts wer weiß was uns noch begenet.
Lieber Gruß Frigg
Ein Bär ist ja wohl kein Problem.Auch nicht diese Eiselemente,wenn es nicht viel schlimmer kommt,wirds ja langweilig.
Aber egal wie.Ich gehe jetzt in diese Höhlen.
Huch hier ist es aber dunkel.Ich glaube,ich brauche etwas Drachenfeuer.Die Fackel von Lordi taugt nicht besonders viel.Einige Ratschläge von ihm sind allerdings Gold wert.
So, soll ich vor gehen,oder macht das jemand anderes.
Auf gehts wer weiß was uns noch begenet.
Lieber Gruß Frigg
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

"mmmhhhhhh der Bär muss sich wohl verlaufen haben, habe hier letzte Woche noch keinen gesehen, seltsam..."
*überlegt kurz*
"welche Eiseleemte Frigg?"
*sich umseh*
"Wo ist eigentlich Bleckwolf, ohne sie sollten wir noch nicht weitergehen..."
---------------------------------------------------------
OT: Okay, also jetzt habt ihr mich wirklich total verwirrt
Von den Luftelementaren habt ihr kein einziges gekillt und trotzdem holt ihr schon neue Monster (Bär/Eiselemente) ins boot und wollt gleichzeitig in die Höhle laufen
Vielleicht war etwas das eigentlich ziemlich viel Planung braucht in einem so spontanen RP wie diesem keine so gute Idee 
*überlegt kurz*
"welche Eiseleemte Frigg?"
*sich umseh*
"Wo ist eigentlich Bleckwolf, ohne sie sollten wir noch nicht weitergehen..."
---------------------------------------------------------
OT: Okay, also jetzt habt ihr mich wirklich total verwirrt
OT: @ Lordi: gegen Luftelementare kann ich nichts ausrichten. Also habe ich sie ganz einfach ignoriert, bin ihnen ausgewichen (waren noch mehr, als der eine da?) und zum Höhleneingang gelaufen. Oder befinden sich vor dem Höhleneingang noch 50 weitere Luftelementare?
Falls ich dadurch Dein Spielkonzept über den Haufen geworfen habe, dann tut es mir leid.
Frigg hat sich sicherlich verschrieben und meint auch die Luftelementare und keine Eiselemente.
Vorschlag: Alles zurück auf Null. Wir (Frigg, Bleckwolf und ich) haben gerade gesehen, wie Du das Luftelement mit Magie besiegt hast.
Und wie geht's jetzt weiter?
Falls ich dadurch Dein Spielkonzept über den Haufen geworfen habe, dann tut es mir leid.
Frigg hat sich sicherlich verschrieben und meint auch die Luftelementare und keine Eiselemente.
Vorschlag: Alles zurück auf Null. Wir (Frigg, Bleckwolf und ich) haben gerade gesehen, wie Du das Luftelement mit Magie besiegt hast.
Und wie geht's jetzt weiter?
Gruß,
Flyer
Flyer