ich sage Hier Adios.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Wie lange soll dieser Mummenschanz eigendlich noch gehen? Tag ein, Tag aus die selbe Leier.
Freundin hier, Freundin da... ich liebe sie oder auch nicht... ich ziehe zu ihr oder vieleicht doch nicht...
Wie wäre es mit einer neuen, die man "über alles liebt".
Wie im Kasperltheater...
Freundin hier, Freundin da... ich liebe sie oder auch nicht... ich ziehe zu ihr oder vieleicht doch nicht...
Wie wäre es mit einer neuen, die man "über alles liebt".
Wie im Kasperltheater...
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
Ich hab auch 'ne Schwäche für diese Soap-Opera.
Außerdem kenn ich niemanden, der so kreativ alle Regeln der Rechtschreibung missachtet wie er...

Außerdem kenn ich niemanden, der so kreativ alle Regeln der Rechtschreibung missachtet wie er...
Es ist euch gelungen
Ihr habt das Herz mir bezwungen
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn
So nehmet auch mich zum Genossen an
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte
Ihr habt das Herz mir bezwungen
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn
So nehmet auch mich zum Genossen an
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte
Für seine Legasthenie kann er aber nichts!Beren hat geschrieben: Außerdem kenn ich niemanden, der so kreativ alle Regeln der Rechtschreibung missachtet wie er...
Außerdem müsste hier mal klar gestellt werden, dass sein Satz
"Ist wech seit 07.07 ^^" sich nicht auf seine Manuela (editiert) bezog, sondern auf ankes Satz auf der Vorseite:
"So er denn wirklich geht".
Also hält die Verlobung diesmal wohl etwas länger, zumindest bis jetzt noch, sonst hätte er ja auch wohl sein Avatar mit den Ringen gelöscht.
Zuletzt geändert von Koni am Mi 23.07.2008 - 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Naja, solange Marc selber die Namen noch im Griff hat, und z.B. Manuela nicht als Barbara anredet, ist doch alles in Ordnung.Manni_B hat geschrieben:... bei so einem 'Eins-zwei-drei-wer-hat-den-Ball-Spiel', muss man ja durcheinander kommen.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ach schon ewig. Zwischen Lady Barbara war da noch irgendeine von der Ostseeküste, die dann aber, als sie Marc kennenlernte in die Reha musste (oder so ähnlich). Und danach war noch irgendeine, welche ihn hier im Forum auch ganz aufgeregt hibbelen und schmlezen ließ. Wie die aber hieß weiss ich nicht mehr. Ich verliere auch langsam den Überblick....
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone