Hiiilfeeeeeeeeeeeeee

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
Hmm also auch wenns eventuell nicht so wichtig erscheint, aber man weiß ja nie wer diesen Thread noch alles liest.sicman hat geschrieben: Paladin:
- Stärkste Rüstung im Spiel, ist um 10 Rüstung besser bei Nah- und Fernkampf, und gegen Feuer um 10 Rüstung schlechter als die der Drachenjäger
- kann Paladinzauber benutzen (Heilung, Heiliger Pfeil und Böses vertreiben)
Auch schon mal im Keller des Klosters auf Khorinis gesucht?deck5 hat geschrieben:so ich bin bereit mit dem schiff los zu fahren habe aber keine landkarte ich habe überall gesucht ich weiß net wo die is!!
Na ja also ich hab bei den Drachen beim normalen Gothic 2 also ohne Nacht des Raben nicht wirklich nen Unterschied gemerkt die waren alle immer gleich fudd.deck5 hat geschrieben: War überings recht schwer (Hern Mister)Feuerdrache zuerledigen bin unglaubliche (bitte schnallt die schuhe fest^^) 30mal
ja genau 30mal unglaubliche 30mal gestorbenvon wegen alte stärke und dann die SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR MIKRIGEN 3000 ep. Der Eisdrache war meiner meinung nach der leichtesteund für den hab ich 5000 ep bekommen ich versteh die einteilung der ep bei den drachen net!!!!!
Der Weg ist das Zieldeck5 hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAS DAS ist das ende ok da lohnt sich die mühe net!!