DSA 4: Drakensang - Grundstein oder Einzelschuss ?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
- Mondkalb
- König(in)

Vorsichtig rantasten, damit möglichst nur jeweils eine angreift. Unterstützende Zauber für die Kämpfer.
Da gibt's auch noch ein paar Tipps:
http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=8873
Da gibt's auch noch ein paar Tipps:
http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=8873
Zuletzt geändert von Mondkalb am Mo 04.08.2008 - 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Mondkalb
- König(in)

Bei Golem gibt es einen Test mit Screenshots und Video:
http://www.golem.de/0808/61473.html
http://www.golem.de/0808/61473.html
(Teferi)
(Teferi)
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Erzmagier(in)

- Erzmagier(in)

wollte mal fragen wie bei euch die partys aussehen und was das optimale wäre.
in meiner party sind mein krieger,forgrimm,rulana,kladdis.
bis jetzt hatte ich mit denen noch keine probleme. aber ich denke es wird noch schwerer werden. habe gerade die morde aufgeklärt.
einen starken zauberer in der party wäre bestimmt nicht schlecht,vieleicht sind sogar 2 besser und dazu noch meine beiden tanks,die ich ja schon habe. liege ich da richtig?
EDIT: hätte ich ja bald vergessen. was sind die wichtigsten zauber die ein magier in dem spiel haben muss. ich habe nicht wirklich ahnung von magie,da ich sonst immer einen krieger gespielt habe.
wollte mal fragen wie bei euch die partys aussehen und was das optimale wäre.
in meiner party sind mein krieger,forgrimm,rulana,kladdis.
bis jetzt hatte ich mit denen noch keine probleme. aber ich denke es wird noch schwerer werden. habe gerade die morde aufgeklärt.
einen starken zauberer in der party wäre bestimmt nicht schlecht,vieleicht sind sogar 2 besser und dazu noch meine beiden tanks,die ich ja schon habe. liege ich da richtig?
EDIT: hätte ich ja bald vergessen. was sind die wichtigsten zauber die ein magier in dem spiel haben muss. ich habe nicht wirklich ahnung von magie,da ich sonst immer einen krieger gespielt habe.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Mondkalb
- König(in)

Starke Angriffszauber gibt es nicht viele, und dann auch noch mit Rasseneinschränkungen; außerdem brauchen die recht lange, bis sie ausgesprochen sind.
Ich würde eher auf Schutz- und Heilzauber setzen, sowie Verstärkungszauber (z. B. Mut, Geschwindigkeit) und Zauber, die den Gegner schwächen oder behindern.
Ich würde eher auf Schutz- und Heilzauber setzen, sowie Verstärkungszauber (z. B. Mut, Geschwindigkeit) und Zauber, die den Gegner schwächen oder behindern.
(Teferi)
(Teferi)
- Mondkalb
- König(in)

Ich habe sie jetzt gerade mal zuhause gelassen und habe Dranor mit dabei; mal sehen, wie der sich macht.
Mein Hauptheld ist ein Waldläufer, der fällt leider selbst ziemlich schnell um, sodass zur Unterstützung der Zwerg und die Amazone herhalten.
Ich habe sie jetzt gerade mal zuhause gelassen und habe Dranor mit dabei; mal sehen, wie der sich macht.
Mein Hauptheld ist ein Waldläufer, der fällt leider selbst ziemlich schnell um, sodass zur Unterstützung der Zwerg und die Amazone herhalten.
(Teferi)
(Teferi)
naja,wenn dein waldläufer so schnell umfällt,solltest du die tanks auf aggro umstellen und deinen waldläufer auf defensiv. da muss dann das schild auf dem profilbild zu sehen sein. dann wird der nicht so oft angegriffen und die tanks ziehen die gegner auf sich....aber wem sage ich das. als erfahrener zocker weißt du das ja 
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.