Bundesliga-Tippspiel 07/08
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Ritter/Amazone

- andra332
- Ritter/Amazone

Kommt auf die Auswertungsformalitäten und die Punktevergabe an... bei den Spielen selbst ist des kein Problem, da kann man das BuLi-system hernehmen, aber was alles getippt werden sollte (??? Gruppentabellen, Torverhältnisse, EM - Sieger, Torschützenkönig ..usw.. ???? ) - eventuell könnt ich mich dazu überreden lassen... sind ja effektiv nur 3 - 4 Wochen *gg*Koni hat geschrieben:Aber wie Andi schon sagte: Bleib nicht so lange weg, wir brauchen auch eine Spielleiterin für den EM-Tipp.
Liebe Grüße, Andra
Prima, andra, das ist ein Wort. Die Modalitäten könnte man fast komplett von unserem letzten WM-Tipp übernehmen.
Zum Nachlesen hier der Link: WM-Tipp 2006.
Zum Nachlesen hier der Link: WM-Tipp 2006.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Als erstes kommt das
für Andra. Du hast das supertoll das ganze Jahr über gemacht, danke.
Dann gratuliere ich denjenigen, die es geschafft haben sich vor mir zu plazieren. Flyer (er kam, tippte und vici), Koni, und Andra332
Bei denjenge, die sich hinter mir eingereiht haben, danke ich, dass sie mein Schwächeln gegen Ende nicht ausgenützt haben.
War wieder schön mit Euch!
Dann gratuliere ich denjenigen, die es geschafft haben sich vor mir zu plazieren. Flyer (er kam, tippte und vici), Koni, und Andra332
Bei denjenge, die sich hinter mir eingereiht haben, danke ich, dass sie mein Schwächeln gegen Ende nicht ausgenützt haben.
War wieder schön mit Euch!
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
- andra332
- Ritter/Amazone

Da ja am nächsten Freitag ( 15.8.08 ) um 20:30 Uhr das erste BuLi-Spiel der neuen Saison angepfiffen wird, wollt ich nur mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse besteht, die Saison 08/09 zu tippen
Wenn ja, dann bleibt alles wie in der letzten Saison (also Punkteverteilung, Zusatztipps und unsere Vorabprognosen) - werd dann auch nen neuen Thread erstellen und schon könnte es losgehen...
Bitte um Rückmeldung der Interessenten
Liebe Grüße, Andra
Da ja am nächsten Freitag ( 15.8.08 ) um 20:30 Uhr das erste BuLi-Spiel der neuen Saison angepfiffen wird, wollt ich nur mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse besteht, die Saison 08/09 zu tippen
Wenn ja, dann bleibt alles wie in der letzten Saison (also Punkteverteilung, Zusatztipps und unsere Vorabprognosen) - werd dann auch nen neuen Thread erstellen und schon könnte es losgehen...
Bitte um Rückmeldung der Interessenten
Liebe Grüße, Andra
- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)