Ich will Heroes 4 online spielen...ABER

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
sunrain1337
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 08.08.2008 - 00:50

Ich will Heroes 4 online spielen...ABER

Beitrag von sunrain1337 »

Guten Abend liebe Heroes 4 Fans.. :)
ich war gerade vorm PC und mir war sehr langweilig...
so habe ich meine alte Spielsammlung ausgegraben und was fand ich da!? Heroes 4 :D
Ich installierte és und zockte ein bisschen...doch dann sah ich multiplayer-modus und fande es ziemlich sehr interessant :D
Doch leider steht da das ich nicht über die aktuelle version verfüge und deswegen auf die seite www.3doeurope.com/a/heroes4/ gehen soll um die aktuellste Version downloaden zu können..doch leider ist die Seite nichtmer verfügbar...Was muss ich machen ? Hätte wirklich Lust , doch weiss nicht wie es funktioniert..könnte mir evtl. jemand helfen ? Danke schon im vorraus :)

M f G sunrain1337
sunrain1337
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 08.08.2008 - 00:50

Beitrag von sunrain1337 »

Leute bitte helft mir wer mir ausführlich hilft , für den springt auch was raus...aber näher bei privat unterhaltung. :)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
sunrain1337
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 08.08.2008 - 00:50

Beitrag von sunrain1337 »

Ok danke bisher Mondkalb ich habe es probiert und bin bis zur version 2.2 gekommen von 2.2 auf 3.0 lässt es sich leider iwie nicht patches !? Naja auf jeden fall habe ich diesmal multiplayer probiert und es klappt wie ich sehe doch leider wen ich auf gamespry klicke stürzt das spiel ab ? Bin ein noob und ich weiss nedmal wie man online spieler findet so dachte ich mir über gamespy eben doch leider stürzt das spiel eben ab..und ja helf mir voll und ganz und du badest schön im glanz(belohnung :D)
sunrain1337
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 08.08.2008 - 00:50

Beitrag von sunrain1337 »

ok habe es auf die 3.0 version geschafft musste diese textdatei etzt erklärma wie ich gegner finde bitte oder ist das überhaupt noch aktiv das spiel ? :D ich habe keine ahnung auf jeden fall wie gesagt bei gamespy stürzt das spiel ab..
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Momentan ist ja nicht viel los, aber hier und im Drachenwald finden sich hin und wieder noch ein paar Spieler.

Wie man heutzutage online spielt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Da kannst Du auch noch mal reinschauen:

http://forum.drachenwald.net/
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“