Oberer Tempel der Baa
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Delta
- Moderator

Wenn du diese Knöpfe in der richtigen Reihenfolge bedienst, dann aktivieren sie den großen Baa-Kopf. Dafür bekommst du dann von diesem Erfahrung. Normalerweise nimmst du bei der Berührung Schaden. Willst du das vermeiden, mußt du die Knöpfe in der Reihenfolge: 3,1,4,2 betätigen.
Gruss Anni
Wenn du diese Knöpfe in der richtigen Reihenfolge bedienst, dann aktivieren sie den großen Baa-Kopf. Dafür bekommst du dann von diesem Erfahrung. Normalerweise nimmst du bei der Berührung Schaden. Willst du das vermeiden, mußt du die Knöpfe in der Reihenfolge: 3,1,4,2 betätigen.
Gruss Anni
Carpe diem...
- Maid_in_Not
- Soldat(in)

Wieso Psycho,
kannst doch noch zwei-drei mal Amageddon sprechen und dann Schattenmeister werden und danach lässt du die Bürger Auferstehen und gehst ordentlich Spenden suchst Dir einen Barden und wirst heilig zum Lichtmeister befördert:D
kannst doch noch zwei-drei mal Amageddon sprechen und dann Schattenmeister werden und danach lässt du die Bürger Auferstehen und gehst ordentlich Spenden suchst Dir einen Barden und wirst heilig zum Lichtmeister befördert:D
Maid
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
ich bin schon lange licht-und schattenmeister
ich weiss garnicht , was daran schwer sein soll ? ich habe zuerst die bürger in blachshire gekillt , dann zum schattenmeister !! dann nach freehaven , wo ich im tempel gespendet habe !! achbar !! ruf wieder hergestellt und dann 2 barden angeheuert , nach silver cove und das schiff nach nordlichen insel genommen ! lichtmeister in der tarvene besuch abgestattet !! das wars !
bis dann !
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Soldat(in)

-
Scutum Templi
- Soldat(in)

- Gruener Drache
- Feuerschütze/in

-
Scutum Templi
- Soldat(in)