Wo finde ich eine Landkarte?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Delta
- Moderator

Da ich nicht genau weiß, welch Karte du suchst, verweise ich dich einfach hier her:
http://www.mm-world.com/
und da dann auf Might and Magic 8 und dann hast du links die Auswahl zwischen den verschiendenen Ländern. Da wird auch jeweils die Karte mit angezeigt.
Und wenn du auf das Druckersybol oben im Fenster klickst, kannst du sie dir ausdrucken und beim spielen dabeihaben.
Gruß Anni
Da ich nicht genau weiß, welch Karte du suchst, verweise ich dich einfach hier her:
http://www.mm-world.com/
und da dann auf Might and Magic 8 und dann hast du links die Auswahl zwischen den verschiendenen Ländern. Da wird auch jeweils die Karte mit angezeigt.
Und wenn du auf das Druckersybol oben im Fenster klickst, kannst du sie dir ausdrucken und beim spielen dabeihaben.
Gruß Anni
Carpe diem...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Eumel82 meint die Weltkarte. Bei mir war auch keine dabei. Ein Kumpel hat aber die englische Version, und der hatte eine Karte dabei.
@Eumel: Hast du den ein Handbuch, oder ist das nur im Pdf-Format auf der CD ? Das ist dann nämlich eine ganz gespackte Version.
@Eumel: Hast du den ein Handbuch, oder ist das nur im Pdf-Format auf der CD ? Das ist dann nämlich eine ganz gespackte Version.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore

Wow ! Die Karte sieht echt cool aus. Sogar in Farbe. Die Karte aus der Amerikanischen Version, war glaub ich nur in schwarz und weiss oder wenigstens sehr viel eintöniger als diese.
Bye
Cast
re
Cast
- Krishan
- Bogenschütze/in

Jepp - bei mir war`se auch dabei
Drum - spiele nur die englische Version!
Nee ernsthaft; gerade so kann es passieren, dass man den ein oder anderen Gag verpasst: Bestes Beispiel:
MM3 - Temple of Moo - Moo
MM4 - Temple of Yak - Yak
MM5 - Temple of Bark - Rinde (?)
MM6 - Temple of Baa - Baa
Was passt hier nicht in die Reihe?
Außerdem könnt ihr dann in MM6 in `The Hive` das Leuchtfeuer benutzen!
Drum - spiele nur die englische Version!
Nee ernsthaft; gerade so kann es passieren, dass man den ein oder anderen Gag verpasst: Bestes Beispiel:
MM3 - Temple of Moo - Moo
MM4 - Temple of Yak - Yak
MM5 - Temple of Bark - Rinde (?)
MM6 - Temple of Baa - Baa
Was passt hier nicht in die Reihe?
Außerdem könnt ihr dann in MM6 in `The Hive` das Leuchtfeuer benutzen!
- Castore

Leuchtfeuer hin oder her. Aber was soll so eine Sprachkanone wie ich, die gerade mal ihren Namen auf Englisch sagen kann, mit einer englischen Version von MM6 ?
Bye
Cast
re
Cast