Wende dich bitte an den derzeitigen Admin, da Olaf zur Zeit nicht in der Lage ist am PC zu arbeiten und weiterhin sein PC zur Zeit defekt ist. Für eine Freigabe bestehen lt. Olaf keine Bedenken.dnm hat geschrieben:Könnte ich evtl auch für den Biing Bereich freigeschaltet werden ... wurde vor kurzem wieder vom Biing Fieber befallen
Biing2 Anime?
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
-
- Frischfleisch
Hilly the Kid hat geschrieben:Hi Jungs, war jetz länger nich mehr hier und mein Account wurde still gelegt.
Kann mir jemand mal eben wieder die Berechtigung für die Biing2 Anime Ecke geben.
Komm da nimmer rein.
Will auch nich schon wieder Olaf damit der e-mail nerven ^^
Danke schon ma!!
Für das B2A Forum kann dich nur Olaf freischalten !!
Hi, war früher ein begeisterter Spieler von Biing!2 und habe es jetzt mal wieder rausgekramt und es macht doch tatsächlich wieder einen riesigen Spaß. Mich würde allerdings auch sehr die Anime-Version interessieren. Freu mich wenn ich für das Anime-Forum freigeschaltet werden könnte.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Caradryn
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Caradryn
-
- Frischfleisch
Nachdem ich in den Untiefen meines Kellers mal wieder auf meine tolle Biing!2 Packung gestossen bin hab ich gleich mal wieder eingeworfen.
Bei der Suche nach Updates bin ich auf dieses Forum gestossen. Da wird mir richtig warm ums Herz, lauter Klassiker aus meiner Jugend. LoF, Fate, Biing..... Da fühlt man sich als hätte man das Heft der Kraft gestern zum ersten mal gefunden
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich würd mich freuen wenn ich fürs B2A freigeschaltet werden würde
Bei der Suche nach Updates bin ich auf dieses Forum gestossen. Da wird mir richtig warm ums Herz, lauter Klassiker aus meiner Jugend. LoF, Fate, Biing..... Da fühlt man sich als hätte man das Heft der Kraft gestern zum ersten mal gefunden
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich würd mich freuen wenn ich fürs B2A freigeschaltet werden würde