*** 20 Jahre MM-World ***

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

*** 20 Jahre MM-World ***

Beitrag von Thies »

da ist mir doch beinahe ein schönes Jubiläum durchgerutscht: 10 Jahre MM-World!

Am 23.08.1998, ging meine Fansite zu Might and Magic 6 offiziell online, aus der dann MM-World.com und später MightandMagicWorld.de hervorgegangen sind. Es ist schon wahnsinnig, was in den 10 Jahren alles passiert ist und was aus meiner ersten kleinen Fanpage geworden ist. Und das habe ich definitiv nicht alleine geschafft:

Mein Dank geht an Euch, weil Ihr die größte deutschsprachige Community rund um Might and Magic geschaffen habt! Mein Dank an Euch auch alle, an diejenigen, die nicht mehr dabei sind, und mich unterstützt hatten.

Auch nach 10 Jahren gibt es aber immer noch genügend "Baustellen". Das neu gestaltete Archiv für die Heroes Maps ist hierfür ein Beispiel, daran arbeite ich aktuell sehr aktiv und hoffe, dass Euch das Ergebnis gefallen wird.

Also nochmals Danke an alle Mitstreiter und uns allen viel Spass in den kommenden (mind.) 10 Jahren.

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Zuletzt geändert von Thies am Fr 24.08.2018 - 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Jup. Herzlichen Glückwünsch! :respekt:


Und Sekt für ALLE!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. :top: und :respekt:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ....und ein ganz grosses :danke: für dieses tolle "Zuhause" ;) Die beste Community hat keine Chance, wenn sich nicht jemand findet, der die Plattform dafür bereitstellt und ohne dieses Forum hätte ich viele nette Leute wahrscheinlich nie kennengelernt. Also.... auf die nächsten (mindestens) 10 Jahre Bild
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Kann mich da nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch! :top: :danke: :respekt:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Kinder, wie die Zeit vergeht ... ;)

:respekt:
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Glückwunsch an dich, Frank. Und Danke für die ganze Mühe die du ins Betreiben dieser Seite steckst. :respekt: :top:
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum...man glaubt gar nicht, wie schnell 10 Jahre doch vergehen können :top:
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: *** 10 Jahre MM-World ***

Beitrag von Koni »

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Frank. Wer ist denn überhaupt neben Manni noch von der 1. Stunde an dabei? Bei mir sind es immerhin nu auch schon 8 Jährchen. :)
Thies hat geschrieben: Auch nach 10 Jahren gibt es aber immer noch genügend "Baustellen". Das neu gestaltete Archiv für die Heroes Maps ist hierfür ein Beispiel, daran arbeite ich aktuell sehr aktiv...


... und wie ist meine "Zuarbeit" für H4-WoW so angekommen? Vermisse noch eine Reaktion, ob es so recht war. :wink:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Bild Meine herzlichsten Glückwünsche an dich Frank. Diese Fansite ist etwas Besonderes. Sie bietet nicht nur Might & Magic - Fans eine Plattform, sondern mittlerweile auch darüberhinaus für andere Themen Interessierte die Möglichkeit sich auszutauschen. :respekt:

Möge diese Fansite noch lange bestehen, wachsen und sich weiterentwickeln.

Es grüßt eine sich hier wohlfühlende Metal-Granzi
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner super MM Seite, Frank! :respekt:
Mach weiter so! :top:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Wow, zehn Jahre sind im Internet eine lange Zeit. :respekt: dafür an Frank und die Community und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf die nächsten zehn Jahre :winken: ;)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) ... 10 jahre... .. wow

herzlichen glückwunsch dazu :klatschen:

und alles gute für die nächsten 10 jahre :top:


gruß, stella
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Re: *** 10 Jahre MM-World ***

Beitrag von Thies »

Koni hat geschrieben:... und wie ist meine "Zuarbeit" für H4-WoW so angekommen? Vermisse noch eine Reaktion, ob es so recht war. :wink:
Wieso, habe ich doch bereits gepostet: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 108#341108 Du hast Dir echt eine Menge Arbeit gemacht, was echt hilfreich für mich ist!!!

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hallo,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! :dance1:

10 Jahre bin ich zwar noch nicht dabei, aber immerhin... :bounce:

Gruß, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Re: *** 10 Jahre MM-World ***

Beitrag von Harry »

Na denn herzlichen Glühstrumpf! :bounce:
Koni hat geschrieben:Wer ist denn überhaupt neben Manni noch von der 1. Stunde an dabei? Bei mir sind es immerhin nu auch schon 8 Jährchen. :)
Naja, im Herbst müsstens bei mir 9 Jahre sein, aber die 10 krieg ich auch noch nicht voll. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
hook
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: So 17.08.2008 - 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von hook »

allless guuteee...

also 10 ajhre is ne verdammt lange zeit für ne "page" im world wide web..

respekt respekt ;)

hoffen wa ma das es so juut weiter geht :)
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Auch von mir noch alles Gute zum Jubiläum :respekt:

Man unglaublich wie schnell 10 Jahre umgehen können :sleep:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Dann möchte auch ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen und sagen: Herzlichen Glückwunsch, MM-World! :klatschen:

:drink::drink::drink:
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

alles Gute und viel Glück für die nächsten 10 Jahre
Antworten

Zurück zu „Internes“