tote rettungflug mission 2 hilfe
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
tote rettungflug mission 2 hilfe
hallo kann mir jemand sagen wie ich auf die andere seite des flusses komme?ich weis nicht mehr weiter weder über noch unter der erde. danke schon mal
Du musst nur die Monster besiegen und so die Truppen der Zufluchtsstätten an den angegebenen Orten (die blau aufleuchtenden Punkte) sammeln.
Im Untergrund müsstest du ein Schiff haben, damit du auch dort die Gegend erkunden und einige Artefakte mitnehmen kannst.
Sobald du alle Truppen an den vorgegebenen Plätzen hast (gehen übrigens von alleine hin) musst du auf die große Fläche genau in der Mitte und gegen eine andere "Armee" kämpfen.
Solltest du gewinnen, dann wirst du auf die andere Seite der Karte teleportiert und bist über den Fluss drüber.
Somit kannst du dann weiter machen und die Mission in der Kampange erfüllen
Im Untergrund müsstest du ein Schiff haben, damit du auch dort die Gegend erkunden und einige Artefakte mitnehmen kannst.
Sobald du alle Truppen an den vorgegebenen Plätzen hast (gehen übrigens von alleine hin) musst du auf die große Fläche genau in der Mitte und gegen eine andere "Armee" kämpfen.
Solltest du gewinnen, dann wirst du auf die andere Seite der Karte teleportiert und bist über den Fluss drüber.
Somit kannst du dann weiter machen und die Mission in der Kampange erfüllen