Passendes Geschenk?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Ava30
Goblin
Goblin

Passendes Geschenk?

Beitrag von Ava30 »

Hallo zusammen

Ich bräuchte von euch mal einen Ratschlag oder einen kleinen Tipp.
Da ich denke das hier schon viele Enkel oder Neffen/Nichten haben, hoffe ich das ihr mir helfen könnt :)

Ich bin vor einigen Tagen Onkel geworden und nun bin ich auf der Suche nach dem passendem Geschenk für meine Nichte.

Ich habe gedacht ich lege ein Sparbuch an wo ich jeden Monat einen kleinen Betrag einzahle und ihr es dann zum 18Geburtstag schenke..

Wie findet ihr die Idee, ist sie gut oder habt ihr vielleicht andere Ideen oder Geschenketipps?

Gruss Ava
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

Ich hatte mal ner Freundin zur Geburt ihrer Maus ne Windeltorte geschenkt.. hübsch dekoriert mit Nuckikette, Halstuch, Socken... was man da halt noch so reinstecken kann. Kam voll gut an *g. War hübsch und Windeln brauch man imma.

Bei Mobiles oder Kuscheltiere, die Geräusche von sich geben wär ich vorsichtig.. die sind mitunter superlaut... auch wenn man im Laden mal ausprobiert und es leise findet.. wenn es im Zimmer ruhig ist und man will schlafen, kann einem das richtig laut vorkommen.

Was auch n schönes, aber auch ein nicht so billiges Geschenk ist... ein Babytragetuch. Ich hatte eins und war begeistert. Hab mein Zwerg überall mit rumgetragen.
Ich hatte eins von Storchenwiege. Ne Anleitung liegt immer mit bei.
Länge würd ich auch reichlich nehmen.

N Sparbuch is halt ne Sache,... ist abzusehen, dass du noch mal Onkel wirst? Wenn ja, machst das dann auch beim nächsten Nachwuchs?

Mein Papa war auch so schlau bei der Geburt meines Ersten... Mittlerweile ist er 3-facher Opa.. keine Ahnung, wie er das nun regelt, aber könnte auf dauer teuer werden *gg
Kenn ja deine finanzielle Situation nicht...

LG Nadine
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“