Kein sound im spiel

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
corsi2121
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12.09.2008 - 09:27

Kein sound im spiel

Beitrag von corsi2121 »

Hallo,bin neu hier.
Hatte früher schon immer Heroes 3 gespielt, nun habe ich mir es wieder gekauft Heroes 3 Complete ,hab es installiert und es gab auch keine probs,beim intro hatte ich kurz sound,aber im game is nichts mehr zu hören.Spiele es auch Vista,könnt ihr mir helfen ?

Thx
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Naja Vista ist nicht gerade sehr kompartibel mit älteren Spielen! Also ich tippe auf nen Soundtreiber der in Deinem Fall Probleme macht. Mehr kann man so ohne detailiertere Angaben nicht sagen.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“