Paswörter für Wizardry 7 deutsch

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
Koveras
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 26.08.2005 - 23:57
Wohnort: Erfurt

Paswörter für Wizardry 7 deutsch

Beitrag von Koveras »

:winken:

Mir ist am Wochenende beim Aufräumen was tolles passiert, ich habe meine alte Wizardry 7 CD wiedergefunden. Endlich kein Wiz-Gold mehr.
Das Spiel startet unter DosBox und ist komplett deutsch, hat aber eine Passwortabfrage. Ich glaube ich hatte da mal so eine Verpackung aus Pappe, die ist jetzt natürlich weg ist.
Jetzt mal eine Frage, für die ich hoffentlich nicht verwarnt oder gesperrt werde. Kann mir einer die Passwörter per Mail schicken oder gibts dafür irgendwo nen brauchbaren Link? Vielen Dank für die Mühe im voraus

Gruß Koveras
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Suche mal weiter hinten: Einloggen in W 7 oder so. Da stehen alle Passwörter
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=11810
Benutzeravatar
Koveras
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 26.08.2005 - 23:57
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Koveras »

:winken:

vielen dank für die Info Thorbu, funktioniert alles, bis auf die Soundeffekte , die sind irgendwie abgehackt und kratzig, die Musik ist ok. Wenn du oder jemand anderes da auch noch Rat weiß, das wäre toll. Ich spiel unter DosBox 0.63.


Danke Koveras
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Das ist natürlich eine ältere Version der DOSBox, aber eigentlich sollte es nicht daran liegen.

Welche Soundkarte hast du im Konfigurationsprogramm von Wizardry 7 für die Soundeffekte eingestellt? Versuche es mal mit PC SPEAKER anstelle des Soundblasters. So läuft es jedenfalls bei mir.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Koveras
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 26.08.2005 - 23:57
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Koveras »

:winken:

Vielen Dank, PC- Speaker war die richtige Soundeinstellung, muß ich gleich auch mal bei Wizardry 6 testen. Ach und zum Import der Waffen und Rüstungen kann ich folgendes sagen, das pro Person jeweils nur ein gutes Teil, Waffe oder Rüstung von W6 nach W7 importiert wird. Welches das ist entscheidet sich zufällig. Ich muß aber sagen, daß auch Mantis-HS bzw. Mantis Schuhe möglich sind, in irgendeinem der Beiträge des Forums, wurden die ja ausgeschlossen.


Gruß Koveras
DerRaabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: So 04.04.2004 - 09:01

Beitrag von DerRaabe »

So!
Dateianhänge
Passworteingabe.doc
(59.5 KiB) 1109-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“