Schwarze Drachen-Zwergenhammer?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kult
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17.09.2008 - 09:21

Schwarze Drachen-Zwergenhammer?

Beitrag von Kult »

Nach langem Überlegen hab ich mir gedacht ich versuche es noch ein letztes Mal ernsthaft mit Heroes4.Heroes 3 durchgespielt,Heroes 5 auch bis auf einen Kampf von einem Addon,der irgendwie nicht schaffbar ist.

Egal bei Heros 4 hänge ich schon bei Mission 1;)
Wo sind die dummen Schwarzen Drachen die man erlegen muss um angeblich den Zwergenhammer zu bekommen?

Ich hatte fast alles durch und als ich als allerletztes noch so ein Gate öffnete durch Schlüsselmeistrfarbe und drinnen eine Goldmine in Besitz nahm kam plötzlich eine orangene Armee bestehend aus ein paar schwarzen Drachen.Ich ihr nach und gemetzelt.Aber kein Zwergenhamme-schluchz!!!!!!Waren das die falschen schwarzen Drachen???Wo sind die Richtigen auf der Karte???


Vielen dank im voraus!
Kult
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17.09.2008 - 09:21

Beitrag von Kult »

Jetzt hab ich den dummen Hammer!!!!

Bekommt man von so einem Bauern ganz unten in der Mitte der Karte.War zuvor oft bei ihm aber da waren nirgends die schwarzen Drachen!!!!!!!!
:P
Benutzeravatar
Rheingold
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 14.08.2008 - 01:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rheingold »

Gratulation Kult!

Gestehen muss ich ja, das ich gerade die ersten Quests einfach so gespielt habe und plötzlich kam die Feuerwerksszene von wegen das ich siegreich war ...
Aber an diesen dummen Hammer hätt ich mich fast nicht mehr erinnert :respekt:

Gruß
Rheingold
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“