So, ich steck mal wieder fest und weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll.
Ich habe alle Gebiete bis auf Drachensand, Einsiedlerinsel, Paradiestal und Sweet Water erledigt - auch alle Dungeons, die in den bereits geleerten Gebieten sind, sind ausgeräumt.
An den Aufgaben fehlen mir dementsprechend noch Twillens Statue (weil der Statue in Sweet Water noch nicht gesetzt wurde), der Alpha-Kristall und dann alles ab Aufgabe 48. Die Obeliskenaufgabe ist auch noch nicht abgeschlossen, weil mir die in den noch nicht betretenen Gebieten noch fehlen.
Meine Gruppe besteht aus einem Ritter, einem Kleriker, einem Schützen und einem Hexer. Lichtmagie kann der Kleriker auf Meisterrang, die Elementarmagien beherrschen Schütze und Hexer auf Meister und nur Schatten, was Kleriker und Hexer haben, ist noch auf Experte (war ja noch nicht beim Meisterlehrer

Alle sind auf Stufe 74.
Nun ergibt sich nur das Problem: Ich komm nicht weiter!
Zuerst hab ich Drachensand besucht - die Drachen verprügeln mich und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, die auch mal zu hauen. Magie funkioniert kaum oder garnicht und im Nahkampf lachen die mich auch aus.
Dann hab ich die Einsiedlerinsel besucht - für 2 Sekunden, dann hatten mich die Titane alle unter die Erde gebracht.
SweetWater/Paradiestal hab ich noch garnicht ausprobiert, weil ich mir schon jetzt vorstellen kann, dass ich da auch nur aufs Maul bekomme.
Aber irgendwas muss ich ja machen - meine Lust, jeeedes Gebiet jetzt nochmal zu besuchen, nur damit ich noch einige Level dazugewinne, ist relativ gering. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass 5 Stufen (grobe Schätzung) die Katz nun noch fett machen.
Gibt es in den 4 Gebieten vielleicht ein Dungeon, wo ich fix hinfliegen kann und es ausräuchere, um dort noch etwas Erfahrung zu sammeln? Der Tempel von Baa beispielsweise, was erwarten mich da für Viechereien?
Oder fällt noch jemanden was ein, was ich machen könnte, um es mit Drachen und Titanen aufzunehmen?
Jeder erzählt hier, dass die Höhle der Drachenreiter so schwer sei, also bin ich da heute vormittag mal mit Vorsicht und Respekt reingegangen - und hab das ohne größere Probleme geschafft.
Aber jetzt, in freier Landschaft, hab ich die allergrößten Probleme, so dass ich wirklich nicht mehr weiß, was ich machen soll, um weiterzukommen.
Bitte helft einem verzweifelten Süchtigen, der bald das Spiel in die Ecke wirft oder neu anfängt (und darauf keine Lust hat, weil ich jetzt schon mit Schrecken an Burg Alamos und Darkmoor denke *schauder*

Danke im Voraus und liebe Grüße