2 Kleinigkeiten....

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Midgard
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Midgard »

...wüßte ich gerne noch: Wo bekomme ich denn die 3 Bilder und 3 Statuen auf die Schnelle ran?
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Eins hägt im geisterhaus im Tal der Hügelgräber. Du benötigst dazu aber einen Patch, da das Spiel abstürzt, wenn du in den Raum reingehst, wo das Bild hängt. Eins hängt in For Riverstride, und eins hängt in Burg Greifenherz (beides Erathia)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

hallo Midgard

1 Statue ist im Tempel der Sonne auf Evenmorn Island
- gehört nach Avlee
1 Statue ist im Tempel des Mondes auf Evenmorn Island
- gehört nach Tatalia
1 Statue ist im Irrgarten in Nighton
- gehört nach Bracada Desert

Hawk
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Original von Midgard:
...wüßte ich gerne noch: Wo bekomme ich denn die 3 Bilder und 3 Statuen auf die Schnelle ran?

Hallo,
Ganz auf die Schnelle mit Unsichtbarkeit in Greifenherz klauen gehen. Die Wachen sind fies, viele und versperren in dem Raum mit dem Bild prinzipiell den Ausgang.

:P SKR :P
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Also - ein Bild befindet sich tatsächlich im Geisterhaus. Bei mir ist das Spiel allerdings nicht abgestürzt, auch ohne Patch. Die anderen beiden Bilder befinden sich jedoch im Schloß Greifenherz. Das Bild im Fort kann man nicht mitnehmen. Dahinter befinden sich nur die Pläne für das Fort, welche man dann dem König der Elfen überbringen soll.

Gruss

:)
LastViper
Goblin
Goblin

Beitrag von LastViper »

da lag castore ein bisschen falsch denn 2 bilder hängen in schloß greifenherz
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“