2 Kleinigkeiten....
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Eins hägt im geisterhaus im Tal der Hügelgräber. Du benötigst dazu aber einen Patch, da das Spiel abstürzt, wenn du in den Raum reingehst, wo das Bild hängt. Eins hängt in For Riverstride, und eins hängt in Burg Greifenherz (beides Erathia)
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hallo Midgard
1 Statue ist im Tempel der Sonne auf Evenmorn Island
- gehört nach Avlee
1 Statue ist im Tempel des Mondes auf Evenmorn Island
- gehört nach Tatalia
1 Statue ist im Irrgarten in Nighton
- gehört nach Bracada Desert
Hawk
1 Statue ist im Tempel der Sonne auf Evenmorn Island
- gehört nach Avlee
1 Statue ist im Tempel des Mondes auf Evenmorn Island
- gehört nach Tatalia
1 Statue ist im Irrgarten in Nighton
- gehört nach Bracada Desert
Hawk
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

-
polar-wolf
Also - ein Bild befindet sich tatsächlich im Geisterhaus. Bei mir ist das Spiel allerdings nicht abgestürzt, auch ohne Patch. Die anderen beiden Bilder befinden sich jedoch im Schloß Greifenherz. Das Bild im Fort kann man nicht mitnehmen. Dahinter befinden sich nur die Pläne für das Fort, welche man dann dem König der Elfen überbringen soll.
Gruss

Gruss