Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 354
Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

so, also eigentlich hatte ich das nie vor, aber anscheinend muss das jetzt sein: ein kompletter OT-Post... Wenn das ganze geklärt ist würde ich mich freuen wenn ein admin/mod diesen post löschen würde ;)
also, jetzt zum Punkt:

Flyer hat geschrieben:OT: @ Lordi: gegen Luftelementare kann ich nichts ausrichten.
Mhhhhh, naja so würde ich das nicht sagen, da musste nur ein bisschen die Fantasie spielen lassen... Wenn das physikalisch/logisch totaler Schwachsinn ist macht das nichts ;) Ein spezielle Trollzacker-Fähigkeit, oder ein sonderbarer Gegenstand im Inventar, lass dir was einfallen ;)

Flyer hat geschrieben:Also habe ich sie ganz einfach ignoriert, bin ihnen ausgewichen
Flyer hat geschrieben:*murmelnd: untoter Besserwisser, Ignorant ... *
*Laufe zum Höleneingang und sehe einen Bären*
@ all "Ein Bär?"
Wenn du das so geschrieben hättest wäre das vollkommen in Ordnung gewesen, aber einfach so zu tun, als ob es garkeine monster gäbe, war nicht so passend...

Flyer hat geschrieben:(waren noch mehr, als der eine da?) und zum Höhleneingang gelaufen. Oder befinden sich vor dem Höhleneingang noch 50 weitere Luftelementare?
Lord_of_the_Vampires hat geschrieben:"So, jetzt dürft ihr eure eigene Technik für die Monster suchen, ich werde mich zurückhalten und mich nur im Notfall einmischen. Vor der Höhle sollten etwa 50 dieser Wesen lauern, also viel Spass..."
naja dein Char mag vielleicht analphabet sein, aber du bist das ja soweit ich weiß nicht ;)

Flyer hat geschrieben:Falls ich dadurch Dein Spielkonzept über den Haufen geworfen habe, dann tut es mir leid.
ich möchte hier wieder einmal betonen, dass das hier ein spontanes RPG ist. Hier spielt jeder seinen Char, welcher ja ein individuum ist, und somit selbständig denkt und damit nicht immer das tut was andere wollen. So etwas wie "mein Spielkonzept" gibt es nicht. natürlich hat man aufgrund des Typus der anderen Spieler eventuelle Erwartungen an dessen Reaktionen/Aktionen, aber wie bereits gesagt jeder Charakter ist ein Individuum und kann das Tun was er will. Zum Beispiel hatte ich erwartet dass ich die Luftelementare besiegt, aber das ist nur eine Möglichkeit. Weitere Möglichkeiten, wie z.B. dass ihr sie nicht besiegen könnt/ dassihr vorbeischleichht /dass ihr keine Lust mehr habt und zurückwollt/ etc. wären wie du denkst vielleicht gegen "mein Spielkonzept", aber eigentlich ist mir das vollkommen egal, eigentlich wäre ein bisschen Initiative eurerseits auch mal was nettes ;) Mein Charakter mag vielleicht als Angestellter ETWAS höher stehen, aber ich als Schreiber stehe keinen deut höher als alle anderen Schreiber. Wenn ihr mal was gegen den Ablauf (o.ä.) habt, dann lasst euch was einfallen, dass den Ablauf (o.ä.) ändert und schreibt es. Ich habe keine Sonderrechte, schont mich nicht, wenn ihr eigene Ideen habt, dann verwirklicht sie und denkt nicht, dass ich etwas dagegen hätte...
Flyer hat geschrieben:Frigg hat sich sicherlich verschrieben und meint auch die Luftelementare und keine Eiselemente.
Naja also so wie Frigg das jetzt gemacht hat, wäre das vollkommen in Ordnung, mein Charakter hatte sich eben verschätzt und die Luftelemente sind weitergezogen/von den Eiselementen getötet/o.ä. nur wäre es ein bisschen besser gewesen wenn sie dass mit dem "Luftelemente sind weg, Eiselemente da" direkt gesagt hätte und nicht einfach so tut als ob es schon immer so gewesen wäre.

Flyer hat geschrieben:Vorschlag: Alles zurück auf Null. Wir (Frigg, Bleckwolf und ich) haben gerade gesehen, wie Du das Luftelement mit Magie besiegt hast.
Das musst du nicht mit mir ausmachen, seit der "Demonstration" habe ich ja eigentlich nichts mehr gemacht, von dem her amcht das ganze für mich kaum einen Unterschied...

Flyer hat geschrieben:Und wie geht's jetzt weiter?
Tja das liegt jetzt an euch... Wie gesagt selbst wenn wir wieder da ansetzten wie ich das Luftelement gekillt habe, dann bin ich mit handeln fertig, also solltest du diese Frage nicht an mich stellen...


So nach abschließend: Ich habe oben manches kritisiert, nehmt es nicht zu persönlich. Außerdem wenn euch etwas an meinem Stil aufgefallen ist, das euch nicht passt, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt es zu sagen.

PS wenn ihr zustimmen würdet, würde ich einen Admin/mod am ende der Disskussion bitten die ganze Disskussion und eventuell noch die 4 Beiträge weiter oben zu löschen (Falss ihr dieses "Zurücksetzten" wollt, mir wäre das vollkommen egal, von mir aus kann man auch weitermachen wo wir gerade sind) aber dieses ganze Offtopic-Gerede stört ein bisschen die Story ich würde es schön finden wenn das die Story nicht mehr unterbricht (also in ein extra-Thema verschieben würde mir schon reichen ;) )

PPS Gratulation dass ihr soviel gelesen habt, ich bin jetzt selbst überrasacht dass es soviel Text geworden ist, aber immerhin habe ich damit alles was ich zu dem Thema denke in Worte gefasst :bounce:
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

OT: Ich glaub's ja nicht ...
Vielleicht war etwas das eigentlich ziemlich viel Planung braucht in einem so spontanen RP wie diesem keine so gute Idee unschuldig
Dann verstehe ich Deinen Kommentar hier nicht. Aber egal.
Auch auf einzelne Kommentare aus Deiner vorherigen note werde ich nicht eingehen.

Zurück zum Spiel:
*Lordi vernichtet magisch das erste Luftelementar*
*Renne zur Höhle*
*Weiche dabei allen Luftelementaren aus*
*Sprung, linker Hacken, rechter Hacken, Salto*
*Vor der Höhle angekommen, sehe ich*
@ all "Ein Bär?"
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Na, ich dachte der Bär wäre weg.
Aber ok,dann laßt uns nochmal durch machen.
Grumel......ich hoffe ich komme noch in diese Höhle.
Also Ladys und Gentleman,ich hoffe es tut sich etwas.Mit den Elementen werden wir spielend fertig.Und der Rest findet sich schon.

Lieber Gruß Frigg :top:
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

@Lordi,Habe deinen Text eben erst gelesen,wäre schön wenn es mal wieder aufwärts geht.
Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

taucht aus dem nix auf ämm hab ich was verpasst :D

ja ne ist mir klar das es nicht für nen kratze ist aber ich weiß wie weit ich gehen kann mit meinem kräften und wie weit ich meine ferletzungen selber heilen kann
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Hallo Bleckwollf
Auch mal wieder da. Wohl mal wieder Urlaub gemacht.Hast du wenigstenst den Koch ausprobiert?
Hoffe wir könnnen enllich in die Höhlen.Ich brenne darauf.Von den Männern hat wohl keiner merhr Lust zum antworten.

Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

:D mach doch immer Urlaub

ja den Koch hab auch getestet is sau gut :o
Weißt doch wie Männer sind auf die kann man sich nicht gerade groß verlassen......will auch in die höle kommen ja nicht vor ran hingen ja am Bären vest und es geht nicht weiter ;(
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Hm Bleckwolf,außer uns scheint es hier niemand mehr zu geben.
Das Hotel ist leer,dann ziehen wir auch aus. :bad:

Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

ja das Hotel ist lehr leider

wer weiß was mit den andern los ist

oder haben sie sich doch verlaufen in der höle ?(
wir wissen es nicht und das ist sooooooooo ein großes gemheimnis nun!
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich glaube, sie sind jetzt alle in einem anderen Hotel in Rhede.
Leider gibt es dort Ausgangssperre und Redeverbot. :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

8o Manni, seit wann spamst Du denn ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Flyer hat geschrieben:8o Manni, seit wann spamst Du denn ...
... das sollte kein Spam sein, sondern eine Info . ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Upps. Da bitte ich vielmals um Entschuldigung. Wie konnte ich nur die Aussage unseres Halbgotts falsch interpretieren ;)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Aha, in Rhede also.
Und dort gibt es tatsächlich Ausgangsverbot und Schweigegebot,kann man denn das nicht umgehen.Irgendein Hotel brauchen wir wieder.Vieleicht finden sich ja wieder ein paar Hotelbewohner. :bad:
Wir werden sehen.
Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Na ja, die Hotels sind scheinbar für immer geschlossen.
Lieber Gruß Frigg :bad:
Benutzeravatar
Bleckwolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 17.02.2008 - 16:31
Wohnort: Eberholzen

Beitrag von Bleckwolf »

Trit in der raum rein * nix da das hotel bleibt ist ja jetzt meins Lord Marc hat es mir ja übergeben, ok ich kenn mich hir noch nicht so aus aber wir schaffen das müssen woll mal werbung machen*

:bounce: :evil5: finde es ja auch doof das der lord marc einfach gegangen is aber er wollte es ja und ist jetzt glücklich
Zuletzt geändert von Bleckwolf am So 15.03.2009 - 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben


Bin ein wesen der nacht
_______________________________________
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

@Bleckwolf.. Geh ma tief in dich und überdenk mal deinen letzten Satz...
Auch wenn sich die Frauennamen an Marc´s Seite des öfteren gewechselt haben, scheint es wohl diesmal geklappt zu haben und es ernst zu sein...
Anstatt so herablassend über sie zu reden solltest du dich lieber für ihn freuen, dass er seine Liebe gefunden hat. Foren, RPG´s-Seiten, Chats oder andere Seiten im Netz sollten nicht lebensbestimmend werden.. eher als Abwechslung vom Alltag um mal abzuschalten vom beruflichen Stress oder was weiß ich.
Es ist schön, dass er sein reales Leben wiedergefunden hat und es für ihn wichtiger ist...

Nadine
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

INFOOOOOOOO

Hey Leutz
Bin mal in einem Web Cafe.

Ganz Richtig Nadine :bussi:

Wir sind Glücklich zusammen in Rhede :wow: :wow: :wow:
und bei 4 kinder ist es nicht gerade einfach was frei zu haben, haben auch kein Inet. RP und so zeuch Spiele ich nicht mehr auch hab ich alle spiele aufgegeben, für was auch?

Blackwolf hatte ja die change vorbeizukommen bei mir wie geplant aber naja hat mich sitzenlassen. sonst währen wir jetzt denke ich zusammen und glücklich.

PS: ÖÖÖM Der manni ist ein Halbgott im Forum nur hier im RP ist er NIX
Aber er kann ja als Klo Putze hier anfangen LACHHHHH.

UND WECH
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Hi
Sollte mir was entgangen sein!Wie kommt Marc auf 4 Kinder,ich denke sie hat nur eins.Ich bin wohl nicht mehr auf dem laufenden.
?( ?( ?(
Lieber Gruß Frigg
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

:winken:
Ich denke ich sollte auch mal was dazusagen
Ich denke sehr wohl das er sein glück gefunden hat und zu den vier kinder...ja das sind meine zwerge und es ist wahnsinnig toll ...soo alle zusammen.. :D
Ich geb den Marc auch nieeeeemehr her son Menschen gibts nur einmal..so wertvoll..
alle anderen die ihn nicht wollten Pech gehabt :o
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“