So, die Vorbereitungen sind noch etwas weiter gediehen. Morgen früh geht der Siegerdurchgang los
Ich hatte im alten Thread ja schon geschrieben, daß ich ein paar Veränderungen vorgenommen habe. Vitalia ist jetzt Lvl 1 Priest mit Modern Weapon Fähigkeit und erwartet mich bereits auf dem Strand der Monastery. Ich hatte ihr die Mod-Weap-Fähigkeit noch zusätzlich verpaßt, weil sie in W7 ja auch schon mit diesen Waffen rumgefuchtelt hat. Sie war ja insgesamt 7 Jahre mit dem Savant unterwegs. Da muß doch davon was von den Erfahrungen hängengeblieben sein. Außerdem kann ich so ein paar dieser Waffen einsetzen (wie z.B. den Rocket Laucher) ohne einen Level vom Gadgy lernen zu müssen. Diese Art Waffen sind ja sowieso schon für alle Berufe freigeschaltet. Zusätzlich geht sie jetzt in alle Maps. Es kann mir keiner erzählen, das man mit diesem Fiesling jahrelang im Universum rumsaust und dann Angst hat, in der Heimat bestimmte Regionen zu gehen.
Crock ist jetzt anheuerbar. Ich wollte ihn nicht unbedingt killen, also heuere ich ihn an, wenn ich meinen gekidnappten Kumpel befreien will und räume damit den Weg ins Haus frei. Im Raum lasse ich ihn dann wieder frei. Dann kann ich reinlaufen und falls er dann wieder an seinen alten Platz geht, teleportiere ich einfach raus. Sollte lt. Dodd klappen. Seine Gegenstände braucht meine Gruppe eh nicht. Im letzten Spiel war ich auch nur 1 mal wegen des Parfüms da.
Das Thema Stargate habe ich gewählt, weil das noch eine alte offene Story aus Lanas letztem Story Contest ist. Damals hatte ich leider keine Zeit, sie zu beenden, also versuche ich das jetzt noch mal. Langes Geschreibsel, kurzer Sinn, hier die Gruppenmitglieder :
(1) Goa'uld Systemlord Loudhy (Human Psionic) will zusammen mit seiner Gattin (2) Hathor (Elf Wizard) das Universum beherrschen. Da das keiner seiner Rivalen mitkriegen soll, reist er mit kleiner Gruppe. Das sind (3,4) zwei Jaffa (Dracon Priests), sowie ein (5) Ash'Rak (Dwarf Alchemist) und (6) ein Prior (Rawulf Psionic).
Auf dem Strand treffen sie (7) Vitalia (Higardi Priest), die wohl von einem noch unbekannten Konkerrenten gekidnapped wurde und irgendwie entkommen ist. Hoffentlich war das nicht kein rivalisierender Systemlord. Dann muß ich aufpassen
Für die Alchemistin habe ich mir noch die Ninja Kleidung und den Sai freigeschaltet, damit ihr Outfit stimmt.
Ich bin jetzt selber mal gespannt, wohin das Spiel führt.