Forums eröffnung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

hehe... hab und zu gibts das. Deutsch (Österreich), Deutsch (Deutschland), Deutsch (schweiz).
Wobei ich sagen muss "Österreichisch" gefällt mir am besten. Bei euch gibts ja einige Wörter nicht... ^^
und nun back 2 topic:
Ich bin gerade am überlegen ob ich ein Metal Forum + Page machen soll. Aber jetzt kA noch. Mal schaun ob ich nen Partner finde.
Wobei ich sagen muss "Österreichisch" gefällt mir am besten. Bei euch gibts ja einige Wörter nicht... ^^
und nun back 2 topic:
Ich bin gerade am überlegen ob ich ein Metal Forum + Page machen soll. Aber jetzt kA noch. Mal schaun ob ich nen Partner finde.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Sollte das der Fall sein hast du in mir schon mal deinen ersten UserRed-Dragon hat geschrieben:Ich bin gerade am überlegen ob ich ein Metal Forum + Page machen soll. Aber jetzt kA noch.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Gibts bestimmt noch nicht. Gute Idee!Red-Dragon hat geschrieben:
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

war das jetzt ironisch gemeint? Weil Metal Foren gibts unzählige. Nur gibts da keine wirklich guten. bzw hab ich noch keine auf Deutsch gefunden.
Edit:
so habs jetzt mal erstellt:
www.metalwind.at.vu
Was sagt ihr dazu? Bin aber noch net ganz fertig. Bin noch am Mod einbauen etc... aber funktionstüchtig is es einmal... ^^
man glaubt gar nicht wie viel Namen mit Metal schon besetzt sind. zB Metalgate, Metalstorm, Metalblade, Metal Unleashed und noch 20 weitere... ^^ hab ne stunde gebraucht bis ich nen Namen gefunden habe.
Edit:
so habs jetzt mal erstellt:
www.metalwind.at.vu
Was sagt ihr dazu? Bin aber noch net ganz fertig. Bin noch am Mod einbauen etc... aber funktionstüchtig is es einmal... ^^
man glaubt gar nicht wie viel Namen mit Metal schon besetzt sind. zB Metalgate, Metalstorm, Metalblade, Metal Unleashed und noch 20 weitere... ^^ hab ne stunde gebraucht bis ich nen Namen gefunden habe.
Optisch siehts gut aus, aber ich hab schon wieder was zu meckern
Ich würde an deiner Stelle kein Moderatoren-Team suchen. Solange dein Forum überschaubar ist schaffst du das sicher allein. Wenn sich dann irgendwann eine grössere Community gebildet hat, dann solltest du User, die lange dabei sind, sich "ordentlich" verhalten und denen du vertraust mit ihrem Einverständnis zu Moderatoren ernennen. Wenn du jetzt z.b. die ersten 5 Leute zu Mods machst, dann kannst du davon ausgehen, dass es über kurz oder lang Ärger gibt. Auf so eine Anfrage melden sich ganz sicher zuerst solche Leute, die einfach nur auf die Kacke hauen wollen.
Ich würde an deiner Stelle kein Moderatoren-Team suchen. Solange dein Forum überschaubar ist schaffst du das sicher allein. Wenn sich dann irgendwann eine grössere Community gebildet hat, dann solltest du User, die lange dabei sind, sich "ordentlich" verhalten und denen du vertraust mit ihrem Einverständnis zu Moderatoren ernennen. Wenn du jetzt z.b. die ersten 5 Leute zu Mods machst, dann kannst du davon ausgehen, dass es über kurz oder lang Ärger gibt. Auf so eine Anfrage melden sich ganz sicher zuerst solche Leute, die einfach nur auf die Kacke hauen wollen.
Jepp ^^
Erfahrungsgemäß machen den Job gerade die Leute am besten, die sich nicht drum reißen.
Erfahrungsgemäß machen den Job gerade die Leute am besten, die sich nicht drum reißen.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich finde das absolut kein Meckern, sondern einen unschätzbar wertvollen Hinweis.Baerbel hat geschrieben:aber ich hab schon wieder was zu meckern![]()
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

So ne ähnliche Erfahrung hab ich gemacht. Den hab ich sogar nen Admin Titel gegeben, weil er auch schon ein paar Monate dabei war. Und dann hat er mich gelöscht und ebenso alle Beiträge und Themen.
Jo wegen Moderatoren-Team... hab da eh 2 Kumpels die das gerne sein würden... ^^ Und ein Moderator kann da net wirklich viel scheisse bauen.
Wie gesagt, ich bin noch net fertig. Bin noch am Mod suchen. Da das Wbb2lite zu Wünschen übrig lässt.
Habt ihr sonst noch Tipps zum optischen? Oder Verbesserungsvorschläge?
Jo wegen Moderatoren-Team... hab da eh 2 Kumpels die das gerne sein würden... ^^ Und ein Moderator kann da net wirklich viel scheisse bauen.
Wie gesagt, ich bin noch net fertig. Bin noch am Mod suchen. Da das Wbb2lite zu Wünschen übrig lässt.
Habt ihr sonst noch Tipps zum optischen? Oder Verbesserungsvorschläge?